+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: zwei neue premium-egoshooter

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0

zwei neue premium-egoshooter

moin!

schon gesehen? http://www.nokia.de/de/pressemitteil...amedPopup.html

Virtua Cop und Alien Front

andererseits scheint das n-gage momentan ja von ankündigungen zu leben so ashen, sega rally usw.
    ... is zwar noch nich da aber wir machen schon mal was neues

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

noRan
    Gast Avatar von noRan

RE: zwei neue premium-egoshooter

Also mich regen diese ganzen uneingelösten Ankündigungen auf, ich mein, wenn die schon was ankündigen sollten dies auch rausbringen.

Ständig kommt was neues aber is noch kaum was erschienen.

... fraglich bleibt, wann des dann kommt.

;-)

noRan

R1171
    Gast Avatar von R1171

RE: zwei neue premium-egoshooter

Original von noRan
    Also mich regen diese ganzen uneingelösten Ankündigungen auf, ich mein, wenn die schon was ankündigen sollten dies auch rausbringen.

Ständig kommt was neues aber is noch kaum was erschienen.
    .....
    [@ Ist Allgemein bezogen]

Wenn sich mehr leute spielen kaufen würden als sie zu saugen, dann würde es sicher mehr games geben.
    Verwarnung hin oder her, solche Foren wie hier sollten verboten werden!

Ich bin weder Händler, noch arbeite ich bei Nokia, habe aber nen N-Gage und finde es schade, daß solche Foren schuld sind, daß die neue Konsole sicher bald tod sein wird.
    Leute glaubt ihr wirklich daß ihr mit so einer Einstellung das Geschäft ankurbelt!

Admin und co! Überdenkt hier mal eure Einstellung.

PS: Bin mal gespannt ob es ne Antwort gibt, oder des Topic einfach geschlossen wird.

Thanks
    0
    hä wie jetzt?

ich meine, immer wird ´was tolles angekündigt, und nix kommt raus. im sinne von "steht im laden" soll ich mir jetzt puyopop kaufen damit die ashen rausbringen oder was?

cu

NEonIC
    Gast Avatar von NEonIC
    Würde es sowas, wie ne Demo geben, würden sicherlich auch viel mehr Leute vom Game überzeugt werden! Ich kauf mir die Spiele, weil sie mir gefallen und nicht, weil sie neu draussen sind und ich ja ALLE Entwickler unterstützen muss! Daher lass ich es erstmal mit dem Kauf und warte ab! THPS und Rayman waren für mich ein muss! Und alles duch die Version, die vorher erschien...ob illegal oder nicht...Entwickler sollten sich ne Platte machen....auch die Sache mit der MMC-Card...ein LACHER! Nen Bundle mit Spielen wäre doch schonmal was!
    (Ich weiss...leichter gesagt, als getan...)

Peeeze
    NEonIC

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da es in diesem Forum weder eine Datenbank... noch einen verborgenen FTP-Server gibt, der diese Spiele zur Verfügung stellt... verstehe ich deine Kritik jetzt nicht wirklich...

Zu mehr als 90% ist das ein Forum, in dem auf Probleme und Fragen der User eingegangen wird...

Das in einem sehr viel kleineren Umfang Links zu Seiten oder Y!Groups ausgetauscht werden ist finde ich weniger schlimm...

Warum leistet denn Yahoo mit einem Groups der Verbreitung von Warez Vorschub nur um Werbung unterzubringen und Kohle zu machen...

Was glaubst du wohl, wieviele Sites und FTP´s gerade wegen dieses Forums geschlossen wurden... weil irgendwelche Noobs hier immer wieder deren Zugangsdaten posten und somit auch Händlern und deren Bevollmächtigten zugänglich machen...

Regards
    Edgar

R1171
    Gast Avatar von R1171
    In einem Forum/Gästebuch ist ein Webmaster bzw Admin für die Links verantwortlich.
    Und es wird genügend nicht legales zeug verlinkt.
    In jedem 2-3 Posting (ich bezihe mich nur auf N-Gage Forum)wird nach kopien/cracks/co gefragt, bzw angeboten.
    Sogar von euch selber:
    - Wo kann ich mir Spiele/Programme/Filme etc. herunterladen?

Und wenn es sich um Probleme handelt, dann meist:
    Bekomme mein Kopiertes Spiel net zum laufen.
    Kann mir nicht einer dies oder das schicken.

Habe vor 2 Tagen nach nen N-Gage Forum gesucht und bin auch über euch gestoßen.

Wie schon gesagt Edgar, solche Foren töten Systeme.

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    So ein Schwachsinn!!! Auch wenn es diese Foren nicht geben würde, es würde trotzdem das gleiche sein! weil es gibt immer ein "Gegenmittel" gegen die "Krankheit"! Ich wollte mir auch einmal ein Spiel für den N Gage Kaufen ich habe es ganz schnell gelasen! Weil 50€ für ein Spiel wie Moto Gp oder sonstiges auszugeben ist glatter beschiss! Ich sage mal so... die Spiele sind im Vergleich zur PS2 oder XBOX ect. schlechter von der Grafik, ist auch verständlich! Da kann man aber nicht für ein "minderwertiges" Spiel das gleiche Geld verlangen! Ist ziemlich frech ehrlich gesagt! Bei 25€ würde ich mir evtl. ins kaufen wenn es mich anspricht! Gute Leistung wird bekanntlich gut bezahlt! So das wars erstmal meiner seitzzz!!!
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    stimmt abr echt!
    die spiele sind einfach zu überteuert!!
    und ichs sags ,mal so ! wenn die entwickler nichts dabei verdienen würden beim entwickeln von spielen würden sie keine mehr rausbringen!

Gundiver
    Gast Avatar von Gundiver
    jo, derblade hat vollkommen recht!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... jetzt mal wieder back to toppic...

Wem das Forum nicht gefällt, der braucht es nicht zu besuchen...

Also beide Spiele sind noch nicht released soweit ich das im Netz finden konnte... allerdings versteh ich auch net warum man sich darüber aufregen muss...

... auch im PC und Konsolenbereich gehört klappern zum Handwwerk und auch da findet man dutzende von Ankündigungen... deren Releases immer wieder verschoben werden... gerade im Egoshooter Bereich...

... also Ruhe bewahren und abwarten...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    also ich wollt doch nur meine freude über 2 neue egoshooter ,die derzeit bei sega in der entwicklung sind, zum ausdruck bringen, und andererseits zu bedenken geben, daß die wohl nicht so bald herauskommen werden, weil schon länger angekündigte titel auch noch nicht auf dem markt sind.

nix gemeckert, nix illegal, und das forum find ich auch ok

cu

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    gibts zu den spielen schon screenshots ?? also zu virtua cop hab ich 2 gefunden, hab allerdings keine ahnung wie die das mit der steuerung machen wollen. naja, abwarten und bier trinken :-)

+ Antworten