-
Ollsstar
Gast
Kann Betreiberlogo nicht speichern
Wollte das Betreiberlogo löschen. Hab mir ein Löschlogo bei mini.de schicken lassen. Konnte es auch ansehen, aber beim speichern immer: speichern fehlgeschlagen. Wo wird das hingespeichert? In welchen Ordner /galarie/logos???
-
Urgestein
hol dir ein transparentes gif bei www.reallyboom.com/?12
kannst du per wap oder pc machen
das mit den löschlogos funzt nimmer mit den neueren firmware-versionen
-
Ollsstar
Gast
wo muss ich das den hinspeichern? kommt immer nur: keine Logos im telefonspeicher.
-
Urgestein
also ich habs per wap gemacht, da sagt er automatisch: logo empfangen, speichern
ansonsten musst du es mit opmII oder mobimb machen (speichern als: betreiberlogo)
-
Ollsstar
Gast
Ich kann ein anderes Betreiberlogo nehmen, das scheiss e-plus geht trotzdem nicht weg
-
Urgestein
wie jetzt? logo oder net logo? wenn du das logo als hintergrund speicherst, ist es ja wohl logisch.
also per wap auf die seite http://reallyboom.com/?12
dann kommt neues betreiberlogo empfangen
dann speichern und gut ist
oder wennst was anderes willst, gehst mit mobiMB auf das logo mit rechter maustaste- speicher als... - betreiberlogo
dann ist das eplus-logo auch weg
mann bei mir klappt das doch auch
-
Säule der Foren
Ja kann ich bestätigen,versuche es noch mal,am besten über Wap,dann kannst Du es aus und einschalten!
-
250beinaesse
Gast
hallo erstmal,
ich versuche auch schon seit ewigkeiten per infra rot und mobi mb ein transparentes logo auf mein handy zu kriegen. probiere ich es mit meinem 6100 (transparentes logo in bilder speichern und dann use as- operator logo) dann kommt die fehlermeldung could not read operator info. wenn ich es mit nem 6610 probiere komm ich weiter, aber wenn ich dann das logo ausschalte steht da trozdem e-plus. ich muß dazu sagen das ich nur die mobile mb version v1.2 habe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen....................
Grüße
-
Urgestein
naja... probier halt mal die v1.2.8 oder die sache per wap, wie ich weiter oben beschrieben habe
-
Säule der Foren
Ich hatte auch das Problem,auf der Hompage ist das die http:\\reallyboom.com/?t22587 das funzt nicht,Dein link der funzt!