-
hay1968
Gast
Problem mit Emule
Hi Leudz
Ich hab da so ein blödes Problem, undswar bleibt bei mir Emule immer beim Start hängen und Stürtzt ab!!!
Ich hab auch schon die anderen Versionen versucht, aber es stürtzt bei jeder version ab!!
-
Dave1978
Gast
Tja, da der esel im allgemeinen ein recht unauffälliges und stabiles programm ist, solltest du noch ein paar infos über deinen Rechner geben (CPU, RAM, Betriebssystem).
-
hay1968
Gast
hallo
Betriebssystem xp home
Pentium 4
cpu 2.80GHZ
512 MB Ram
-
bertsesam
Gast
RE: Problem mit Emule
hab da auch mal ne frage. ich benutze emule 0.23b und bin eigentlich sehr zufrieden gewesen. jetzt will ich auf eine neuere version umsteigen. kann ich mein angefangenen downloads von 0.23b auch in anderen versionen weiterführen oder muss ich wieder von vorn anfangen???
sorry, aber ich hab bei suchergebnis nichts gefunden.
-
ILM_fan
Gast
RE: Problem mit Emule
nein du kannst sie fortführen.
-
bertsesam
Gast
mit jeder version? oder ist ab einer bestimmten version schluss?
Und danke für die schnelle antwort
-
Dave1978
Gast
Mit jeder Version, das dateiformat hat sich nicht geändert meines wissens nach, sollte es doch Probleme geben hat der aktuelle Esel eine Importfunktion.
Ein Update wäre dringend zu empfehlen, es gibt einen haufen Neuerungen. Außerdem werden alte Versionen heutezutage von den Servern nicht mehr unterstützt, aufgrund einiger Mängel ich sachen Downloadklau und Trafficerzeugung.