Hallo!
Wollte fragen ob von euch jemand dieses Programm besitzt, denn ic bräuchte es unbedingt, soll superpraktisch sein
danke
MFG, Shack!
Hallo!
Wollte fragen ob von euch jemand dieses Programm besitzt, denn ic bräuchte es unbedingt, soll superpraktisch sein
danke
MFG, Shack!
Mehr Info wäre nicht schlecht, wozu das gut ist
NOKIA FORUM
Ja, mehr Infos wären wirklich nicht schlecht.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
mit dem progis kann man sich sms vorlesen lassen und es spricht bei jeder aktion, die man bei dem tel vornimmt. also es quatsch immer zu ,bei jeden druck einer taste ... total nervig und müll, zumal die stimme sich schon .... anhört
wers brauch"" 3650_bunker ""![]()
dankeschööön!
die group is fetzig!
will es mal testen, für ebooks soll es super sein!
greetz, Shack!
Hallo !
FINGER WEG !!!
Bei mir hat das Programm gleich nach der installation mehrere systemfehler gemacht !!!!!
konnte es zum glück noch deinstallieren !!!!!
also
FINGER WEG !!!
MFG,
terrorforce2001
hier sind noch mehr infos zu dem prog...
@ All @ terrorforce2001
also ich hab das Programm grade mal installiert und muss sagen das läuft hundertprozentig!!!!
Das bei dir Fehlermeldungen kamen ist so zu erklären:
Du hast erst das Programm Talks installiert!
Nach der Installation wird das Prgramm automatisch geladen, da du aber ja noch nicht das Speechworks installiert hast (das Sprachmodul und Töne) greift dein Handy bzw. das Programm auf Sachen zu die nicht vorhanden sind!
Also entweder abwarten (paar Sekunden) bis die Fehlermeldungen vorbei sind und dann Speechworks gleich hinterher installieren oder gleich von Anfang an erst Speechworks und dann Talks rüberschicken!
Nach der Installation von Speechworks wird das Handy neugestartet und startet gleich mit der Speechengine bzw. mit dem Gerede deines Handy´s :-)
Also nicht gleich andere Leute vor Programmen verschrecken sondern vielleicht selber mal erst die Ursache dafür suchen!!!!
Allerdings ist die bereitgestellte Version (der obige Group-Link) eine Trial version und nach ein paar mal reden wird gesagt das die Lizenz abgelaufen ist! Also falls wer noch eine Full hat oder den Crack dazu, bitte posten! Vielleicht finde ich ja auch noch die Full dazu, poste aber rechtzeitig!!!
Ansonsten viel Spaß mit eurem Sprechendem Handy![]()
Dj_Bembe
vielleicht was für blinde leute´....![]()
Der war gut sorny![]()
@ Stefan-3650
.... wenn du dir dieses Thema vernünftig durchgelesen hättest, muss du auch gelesen haben das Ronny0510 geschrieben hat, das man sich das in der yahoo-group "3650_bunker" runterladen kann!
Bis dahin, viel Spaß mit dem Programm!
Dj_Bembe
Hallo,
danke für die info, ich habe mal ne frage ich habe das programm getestet und festgestellt das mache wörter halb gesprochen werden ist das bei euch auch?
Grüße Stefan