+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IR Remote 1.41

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ

Idee IR Remote 1.41

Hallo ich bins nochmal ) Ich habe IR Remote 1.41 auf mein handy installiert aber ich weiss nicht wie ich es funktionieren könnte ich habe alles mögliche gemacht mein TV ist Orion ich habe bei device Orion getippt, jemand bei einem anderen Thread hat mir gesacht dass ich add ons machen soll ich habe es gefunden aber was soll ich jetzt machen kann mir jeamd eine anleitung oder was möglisches schicken??

Danke nochmals für die Hilfe

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: IR Remote 1.41

Original von AY-YILDIZ
    Hallo ich bins nochmal ) Ich habe IR Remote 1.41 auf mein handy installiert aber ich weiss nicht wie ich es funktionieren könnte ich habe alles mögliche gemacht mein TV ist Orion ich habe bei device Orion getippt, jemand bei einem anderen Thread hat mir gesacht dass ich add ons machen soll ich habe es gefunden aber was soll ich jetzt machen kann mir jeamd eine anleitung oder was möglisches schicken??

Danke nochmals für die Hilfe

ich finde es schade , dass du dafür extra nen Thread eröffnest , weil wir zu IR Remote circa 5 threads am laufen haben

in einem hast du doch dein Problem schon angesprochen und es wurde nicht geklärt , was bringt denn dann ein neuer Thread ?!?

... also würde ein neuer Beitrag in den schon eröffneten Threads der Übersicht auf dem Forum sicher dienen

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    *g war es nicht auch überflüssig, dass du das zitat gebracht hast, hanshelm
    ich würd sagn, dass man diesen thread löschn sollte, aber unser admin wird das schon richten !!!
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ
    Ja sie haben schon recht. Ich versuche diesen Thread zu löschen.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    wenn du ihn wirklich löschen lassen willst frag einfach nen administrator wie den lieben eddi

achso .. du brauchst mich nicht mit sie anreden

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    *g zwar was offtipic aber hat mein engländer auch gemacht
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

+ Antworten