ich habe mir gestern eine HAMA MMC 128 MB gekauft und sie wird nicht von meinem PC erkannt wass kann ich tun?????
ich habe mir gestern eine HAMA MMC 128 MB gekauft und sie wird nicht von meinem PC erkannt wass kann ich tun?????
versuch mal im handy fomatieren. im notfall must dir nen card reader besorgen
ich habe sie auch sschon formatiert
aber das komische ist das mein handy sie erkennt
ja ist das dann nicht der "MMC-Bug".
größere mmc´s werden nach dem formatieren im n-gage u.u. nich mehr vom pc erkannt
lösung hatte eddie auch schon mehrmals gepostet, einfach mit nem andern mmc-gerät (digicam, mp3-player o.ä.) nochmal formatieren
mußt sonst die suche benutzen, da gibts einige threads drüber und genauer beschrieben isses da auch
cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also meine 128mb hama konnte es bei mir im handy und im pc problemlos lesen.
allerdings ist mein system ordner öfters mal verreckt. da standen nur noch hyroglyphen drinnen und ich musste sie immer neu formatieren und installieren. nachdem mir das ein paar mal passiert ist habe ich das scheißding rausgeschmissen und wieder die original nokia 32mb genommen. da ist sowas noch nicht passiert.
Du gehst eifnahc in den nächsten Media Markt und lässt die Karte von einer Digi CAm kurz formatieren. Bist in 1 minute wieder aus dem Markt draußen und alle funzt. so habe ich es gemacht !!!!
@schoko
welches windows hast du eigentlich ?
bei 98se gehts halt nur mit dem usb patch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.