+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Pc startet net mehr

Aufsteiger/in Avatar von BlackWidow83

Thanks
    0
    super

Das Board für Computerprobleme..!

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    es würd mich ja schon interessieren, woran es denn jetzt lag und wie du es hinbekommen hast.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wenn jetzt von einem Wechsel des OS gesprochen wird, muss eines dazu sagen. Ich habe jetzt mal Windows Server 2003 getestet.

Resümierend muss ich sagen: Nicht schlechter als Windows XP Pro.. Da fällt die Entscheidung schwer. Beide OS haben Vor- und Nachteile. In Sachen Netzwerk ist Windows Server 2003 Windows XP Pro. weit überlegen. Es ist anzunehmen, dass Windows Server 2003 auch stabiler laufen wird.

Euer Ilu

Aufsteiger/in Avatar von Lilice

Thanks
    0
    Mercany: keine ahnung an was es geliegen hat ich habe einfach in bios eingestellt das er von cd bootet dann windows neu druaf geschmissen und jetzt läuft es wieder!

Iluminati: ich weis net das ich Windows Server 2003 nehmen soll ich weis net habe das noch nie genutzt und noch nie jemand gesehen der es hat!

Und noch ne frage wenn ich von nen windows xp profi.. hole muss man sich da wie home edition registiern?ßß
    kein bock das mich später die bullen ficken!
    FREE SMS anmelden und danach free sms schreiben ohne werbung und mit eigener absendernummer..

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Soweit ich das bisher überblickt habe, ist Windows Server 2003 eine Kombination aus Windows NT 4.0, Windows 2000 (NT 5.0) und Windows XP - grob ausgedrückt.

Euer Ilu

Thanks
    0
    wer von euch benutzt windows xp pro. gebrannt
    FREE SMS anmelden und danach free sms schreiben ohne werbung und mit eigener absendernummer..

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Ich!

Thanks
    0
    was habt ihr alles auf euren xp pro drauf das ihr nicht irwicht wird?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123