+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hdw-4

Floriancb
    Gast Avatar von Floriancb

Hdw-4

habe mir das hdw 4 bestellt bin mal gespannt on es was taugt..berichte dan auch noch hir ...habe endlich ein gutschein bekommen von nokia da mein hdw2 so gesponnen hat

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    ich muss jetzt mal meinen senf dazu abgeben: Das HS-4W ist noch nicht verfügbar und niemend hat einen Termin für das BT geschweigenden einen Preis. Wenn du es wirklich bekommen solltest, würde es mich wündern

Floriancb
    Gast Avatar von Floriancb

hm

wundern ist so ne sache... also der vorausichtliche termin ist das 2 quartal für das gerät kosstet auch ca 129 € laut einem kollegen der bei Nokia Arbeitet(verdreter) er hat mir auch schon das n-gage gezeigt da wuste noch keiner das sowas überhaubt gebaut wird also das hdw 4 hat er schon und versucht es mir noch zu besorgen.... quartal 2 muss ich halt sagen das ein genauer termin nicht genant werden kann zumale es auch nicht dürft genau so wie der betrag da oben aber immer hin ist man hir auch anonüm. Schau dich mal wo anderst öffter um es gibt eine gerüchte küche für handys usw... manschmal steht nur scheiss drinn und manschmal was wares nunja so schön wie du es gesagt hast hab ich mein senf auch jetzt dazu geb.

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    ich denke das Nok den Preis auf 169 EUR setzen wird und das BT dann zum ende Quartal 2 lieferbar ist aber dann auch wieder nur in mini-stückzahlen. Das sind wir ja von Nokia gewohnt, ansonsten macht das HD-W4 einen sehr guten eindruck, nur wie kann ich hier ein bild hinterlegen kann ????

+ Antworten