lad da grad was hab 100% nur läuft der download weiter obwohl ich schon gesamte mb´s hab....
lad da grad was hab 100% nur läuft der download weiter obwohl ich schon gesamte mb´s hab....
Hi,
Das liegt daran das die datei trotz 100 % noch nicht ganz geladen ist... beende das prog und starte es neu, dann müsste es wieder knapp unter 100% sein... wenn es dann lädt dürfte es klappen und du hast das file komplett! Aber vergesse nicht weiter zu seeden!!
Wenn du bt++ benützt dann im incoming lassen, den torrent aktivieren und dann müsstest du upload sehen!
Snakem
was bedeutet >seeden< ?
ist das ein Druckfehler und müsste nicht eigentlich >senden< heissen ?
mfG: Felix II
nein nein das ist kein fehler! seeden heißt so viel wie bereitstellen.
Wenn du ein file seedest, damit es andre runterladen können stellst du es für die andren user bereit das diese von dir laden können!
seeden = bereitstellen
leechen = runterladen
so ungefähr kann man das übersetzen!
Snakem
loooooooooooolOriginal von Felix_II
was bedeutet >seeden< ?
mfG: Felix II![]()
Original von raektag
loooooooooooolOriginal von Felix_II
was bedeutet >seeden< ?
mfG: Felix II![]()
Ich finde das etwas blöd von dir, es hat jeder mal klein angefangen und jeder darf zu themen fragen stellen, wozu er nix weiß!
Ausserdem ist das "SPAM" und es erhöht nur dein Post konto ohne was gescheites gesagt zu haben!
Snakem
ich fand das nur lustig wie der da drauf kommt hätte von mir sein können...
ich bin hier sicher nich auf postsjagd....reine informationszwecke erfüllt dieses komplexe forum für meine wenigkeit peace
ok Leute
es ist/war mir schon klar was >seeden< ist.
Und auch >leechen<.
Nur es ist so, ich finde diese beiden Begriffe schrecklich. Ich nehme mal an, es sind reine Kunstworte, welche anstelle von "senden" und "empfangen" getreten sind. Oder gibt es diese Worte tatsächlich ausserhalb des Internets ?
mfG: Felix II
huhu,
leech, seed...
es sind keine kunstwörter, sondern beide kommen aus dem englischen.
leech..blutegel ;-)
to leech..klammern
seed..die saat
to seed..säen
lg
gkl