Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Richtig Kuessen !

M@x!mUm
    Gast Avatar von M@x!mUm

Richtig Kuessen !

Moin

Ich bin ganze 14 Jahre und hab nochimmer kein Maedchengeküsst !

Ok ihc kenne genug denen es genauso geht aber eher noch mehr die auch schon Sex hatten !

Deshalb will ich aber mal fragen wie ich ein Maedchen "richtig" Kuesse ! [Natuerlich Zungenkuss gemient]

Also was muss ich machn, wie muss ich meine Zunge bewegn ...

THX

PeterPan83
    Gast Avatar von PeterPan83

RE: Richtig Kuessen !

Hey,
    so was kann man nicht erklären!
    Mach es einfach, dann kommt der Rest schon ganz von alleine!

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    ich denke zu dieser frage kann dir niemand eine konkrete antwort geben den es giebt keine bedinungs anleitung!!

Aber ich kann dir sagen das ich auch keine blasse ahnung hatte als ich mein erster zungenkuss hatte und bei mir hat sie die initiative ergriffen und mich angefangen zu küssen natürlich hatte ich auch keine ahnung aber irgend wie ging alles von selbst, also mach dir kein kopf darüber es geht alles von selbst und ist ganz verständlich das du bei deinem ersten mal nicht der provi küsser sein wirst aber das kannst du mit der zeit verbessern.

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    Stell dir vor du bist ein Chameleon.....okay....gut......warte lieber, bis du dich richtig in die Rolle reinversetzt hast (du musst eins mit dem Tiere sein) Und jetztb stell dir vor überall sind Fliegen (Mädchen) Passe dich der Farbe des Hintergrundes an (wenn du auf der Wiese bist ist es halt grün).....warte....gieb dir Zeit....und dann schlag zu. Schnelze deine Zunge aus dem Maule und erwische die Fliege, die dich umzirzt. .....hast du?.....so geht das mit den Mädchen.

Schau mal bei Goggle nach Chameleon (du wüscht ausreichend informiert)

danke mir nicht....das geht schon klar!

alien16021988
    Gast Avatar von alien16021988
    Vertrau einfach auf dein Gefühl, schließ deine Augen und vergiss alles rund um dich und lass es zum schönsten moment deines Lebens werden!!
    Ich habe das erste Mal mit 12 bin jetz 16 uund hab auch erst einmal

jay_junior
    Gast Avatar von jay_junior
    Also,so waaaaaahnsinnig gibts da gar nicht zu beachten. Du solltest sie nicht ersticken,und eventuell auch nicht ertränken =

Aber sonst,einfach MACHEN. Das klappt dann schon!
    Nur darfst du nicht unsicher wirken,das kommt nicht gut.
    Einfach ihr zeigen,daß du sie "begehrst". Aber keine Sorge,das passt dann!

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

Lass deiner Zunge einfach freien Lauf. Verkrampfe Dich nicht. Schließe die Augen, dann merkst Du schon beim Küssen, was Dir gefällt und wie Du es machen mußt!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Deowen
    Gast Avatar von Deowen
    nicht viel kommt bei mir eigentlich alles von allein....man kann das nicht planen...

Peacekeeper
    Gast Avatar von Peacekeeper
    lol dir geht es genauso. wie mir....

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Hallo!

Ich hab genau das gleiche problem!
    Wenn ich nicht vorher die Suche-Funktion benutzt hätte, hätte ich 1 zu 1 das gleiche reingepostet!
    Bin auch 14 und hab noch nicht mal eine freundin!
    wer kann mir tipps geben?
    (und besonders gut sehe ich auch nicht aus. schauen mädchen in unserem alter immer nur aufs aussehen?)

Danke,
    breman

EDIT:
    das mit dem aussehen hat sich jetzt um einiges verbessert, will nicht angeben aber habe zieml guten körper, bin reifer geworden und 1 jahr älter!

nachtschelm
    Gast Avatar von nachtschelm

hey hey, hey...

ich (w) war 16 bei meinem ersten kuss.... ist ja echt schrecklich was die ganzen soas und bravo-hefte mittlerweile für einen druck auslösen...

Lass dich davon nicht irritieren!!! am schönsten sit es sowieso erst dann, wenn man jemanden trift, den man wirklichgern gern hat.

und was die zunge beim küssen angeht.... hier macht nur Übung den Meister!!!

am schönsten ist es, wenn es variert... also mal heftig, leidenschaftlich, mal zärtlich zaghaft schön... mal ein bsschen vorstossen und nur die zungespitze der Partnerinh/ des Partners berühren, und dann auch mal etwas tiefer mit etwas mehr zunge.... vorsiichtig die mundhöhle des anderen erkunden... die zahnreihe usw....

am besten am anfang vorsichtig nd zaghaft!!!

alles weitere ergibt sich... einfach auf die Stimmung des Partners/ der Partnerin eingehen... je nachdm wei leidenschaftlcih er/sie gerade ist...#

Denn immerhin ist Küssen etwas zwischen ZWEI Menschen... also ein PSass im Duett und sollt als so auch genossen werden und genommen werden.

GRüße von der Nachtschelmin

haggihartmann
    Gast Avatar von haggihartmann
    Wenn Deine Frage ernst gemeint ist respekt, das Du sowas hier reinschreibst.
    Ich versuche Dir mal zu Helfen, es gibt keine bestimmte Bewegungen für die Zunge, es kommt nur auf die Situation drauf an.
    Ist es eher eine romantische Situation, solltest Du Sie langsam bewegen und kreisförmig obwohl kreisförmig auch nicht richtig ist einfach bewegen,wenn sich eure Zungen treffen hast Du ehe nicht viel Auswendemöglichkeiten.
    Bei der erotischen Situation geht das alles etwas schneller und energischer zur Sache.
    Aber ich glaube die erotische Situation hat in Deinem Alter noch etwas Zeit, oder hast Du Lust mit 15 oder 16 schon Vater zu werden?

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Was eher entfernt was mit dem Thema zu tun hat. Saugt mal die Zunge des Partner mit den Lippen ein... das kommt total gut. Glaubt mir
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

GoN
    Gast Avatar von GoN
    wenn ihr das dann eher aus spaß macht, blas einfach mal, wenn ihr gerade küsst, meine Ex hat das gehasst wenn ich das gemacht hab aber es hat ein wenig die Phantasie angeregt ^^

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    Original von DDaddy
    Was eher entfernt was mit dem Thema zu tun hat. Saugt mal die Zunge des Partner mit den Lippen ein... das kommt total gut. Glaubt mir
    Bin der gleicher meinung, das mit der zungen saugen kommt recht gut an!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte