Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Richtig Kuessen !

Shakhina
    Gast Avatar von Shakhina
    Also das mit Zunge kannst du vergessen ^_^ Wenn du versuchst n Mädel gleich beim erstem Mal mit Zunge zu küssen, ist es fraglich ob sie dich noch ernst nimmt *g*

Zärtlichkeit, Sanftheit und unter anderem die Hände am richtigem Platz dürften helfen. Vor allem solltest dus lassen zuerst an den BH zu gehen *g* Is n wirklich guter Tipp, das schreckt jedes Girl ab, ausser sie ist eine Sch*****...

Sanfter Kuss, leichtes kanbbern an der Lippe und wenn sie ihr Mund von sich aus dir anbieten sollte und anfängt mit der Zunge irgendwas zu machen, dann viel Spaß beim Zungenkuss.

Hina

P.S.: ich bin ein Mädel, ich hab Ahnung von was ich da rede ^_^ Bis jetzt war von den Jungs bei mir nur ein einziger dabei, der gut küssen konnte. Allerdings war er in allem anderem echt mies *kopfschüttel*

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Nun, mit einer schriftlichen Anleitung wirst Du da nicht wirklich weiterkommen - Übung macht den Meister, dann wird sich schon alles von ganz allein ergeben.
    HuHu

jule80de
    Gast Avatar von jule80de
    Also in keinem Fall solltest du dem Mädchen deine Zunge aufdrängen...
    Sei behutsam unf vorsichtig... zärtlich... und was du mit deiner Zunge im genauen machen sollst, da kann ich dir auch kein Patentrezept oder wegweiser geben... ich denke man kann küssen auch nicht lernen, entweder man kann es oder kann es nicht... im übrigen definiert jeder auch gutes küssen ganz anders...

WesBorland
    Gast Avatar von WesBorland

RE: Richtig Kuessen !

....mmmh
    Erstmal würde ich sagen, du brauchst n Mädchen...
    dann würde ich sagen du musst warten wie sie drauf reagiert!
    Ich mein wenn du zum Zungenkuss ansetzt und sie des beispiels weise net will...hast du verschissen!
    Ich glaub Mädchen findens immer besser wenn man sie zuerst einmal kurz und dann länger küsst!

ich sprech aus erfahrung!

Kölli
    Gast Avatar von Kölli

RE: Richtig Kuessen !

Datt iss ganz easy, mund auf zunge rein, zunge wackeln, zunge raus, mund zu fertig!

jay_junior
    Gast Avatar von jay_junior
    Kölli hats aufn Punkt gebracht

Shakhina
    Gast Avatar von Shakhina
    Und die Kniekehle des Mädels in deinen Weichteilen nicht vergessen. Jungs ihr müsst uns mit eurer Zunge nicht beweisen wie potent ihr seid! Wir glaubens eh erst, wenn wirs sehn.

Xerenso
    Gast Avatar von Xerenso

Tja...Ihr seid erst 14.....

Jetzt passt ma auf!
    Ich bin 22 und habe meine erste Freundin (mit der ich mit 17 zusammengekommen bin!) und die beschwert sich, dass ich immer noch nicht küssen kann....
    DAS ist deprimierend! Schade das es keine Gebrauchsanweisung gibt.
    :x

Shakhina
    Gast Avatar von Shakhina
    Guten Morgen liebe Sorgen Ich bin 19 ^_^ Und ich ich beschwehr mich auch über meinen Freund, weil der genau so ist, wie n paar Jungs hier mit ihren "Zunge rein, wackeln, Zunge raus, Mund zu fertig". Und sorry, aber mal im ernst: Was wollt ihr uns eigentlich damit beweisen ausser wie eingeschränkt eure Sichtweise und wie unfähig ihr seid? Ich hatte bis jetzt so 4-5 "Freunde" bzw. Küsser und von denen war 1 einziger richtig gut, der Rest is so wie die Mehrheit. Mies bis geht nicht mehr. Ist n Grund wieso man überhaupt garkeine Küsse mehr mag.

Bernd das Brot
    Gast Avatar von Bernd das Brot
    ich bin auch 14 und hatte 2 richtige freundinen. ich bin eifrig am üben aber ich hab ma ne frage. also mit meiner letzten freunding war küssen voll fürn arsch weil wir an uns "vorbeigeküsst" haben und uns mit den zungen nie berührt haben. das ist doch "falsch" oder?????
    mit meienr 1. wars anders und geiler.
    warum nicht gleich an den bh?? kommt doch drauf an wo man ist oder?

Bernd das Brot
    Gast Avatar von Bernd das Brot
    ich bin auch 14 und hatte 2 richtige freundinen.also mit meiner letzten freunding war küssen voll fürn arsch weil wir an uns "vorbeigeküsst" haben und uns mit den zungen nie berührt haben. das ist doch "falsch" oder?????
    mit meienr 1. wars anders und besser.

nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit
    Bin ja selber und erst 15 und hab noch nicht so wirklich viel Erfahrungen damit gehabt aber ich hab vor kurzen eine 2 Jahre ältere Freundin gehabt und die hats mir regelrecht beigrebracht aber auf das sollte man nicht stolz sein...!

@Bernd das Brot man merkt voll das du noch in der Pupertierenten Anfangsphase steckst!

Ein guter Rat von mir auch wenn ich noch so jung bin und fast selbst keine Erfahrungen hab, aber am besten ist es wenn man alles auf sich zukommen lässt und einfach ganz behutsam und zärtlich anfängt, der Rest ergibt sich dann von selbst!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von Shakhina
    Jungs ihr müsst uns mit eurer Zunge nicht beweisen wie potent ihr seid! Wir glaubens eh erst, wenn wirs sehn.

Was wollt ihr uns eigentlich damit beweisen ausser wie eingeschränkt eure Sichtweise und wie unfähig ihr seid?

Ich weiß ja nicht wie ihr anderen das seht aber könntest du dich mal etwas differenzierter äußern und nicht "uns Jungs" alle über einen Kamm scheren? Besten Dank auch.

Und dass du bisher nur einen guten Küsser hattest, wissen wir inzwischen auch. Außerdem gibts auch Mädels, die grottenschlecht Küssen, nur um es erwähnt zu haben.

In diesem Sinne
    DDaddy

Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Am anfang ist man nervös, man denkt, man mache etwas falsch, aber wenn man drin ist, möchte man nicht mehr aufhören und man erfindet neue sachen, zb, man kann auch mit den zähnen arbeiten....

Macht was ihr wollt, wird sicher toll!

Ach ja, wenn ihr das zum noch nie gemacht habt, dann kann ja einer von euch beiden nen kaugummi im mund haben, und so könnt ihr trainieren, oder? (habe das noch nie gemacht, aber könnte funtzen)

Cu euer Zungenkünstler *lol*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

stormtide
    Gast Avatar von stormtide
    Hey Leute, bin bald 17, in meiner ersten Beziehung, die jetzt 8 Monate hält. Warum hat eigentlich jeder das Gefühl, mit 12 schon eine Freundin haben zu müssen? Warte lieber bis du ein Mädchen richtig liebst... Ich bin das parfekte Beispiel (mal ganz unbescheiden ausgedrückt)...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte