Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Richtig Kuessen !

Atzane
    Gast Avatar von Atzane
    naja und wenn beide noch nich geküsst haben und es für beide die erste beziehung ist???da kann ja eigentlich keiner die initiative ergreifen,weil sich ja auch keiner traut, oder??

GoN
    Gast Avatar von GoN
    na, dann lernens eben beide, wird ja irgendwie dazu kommen und ein wenig intuition is ja immer dabei ^^

flitchen-one
    Gast Avatar von flitchen-one
    also ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 11.
    War nicht so toll. Das wird schon mit der Zeit. Es kommt außerdem auf die Partnerin an. Manche mögen viel Zunge andere weniger.
    Deshalb ist der "erste Kuss" immer etwas lustig weil man nicht weißt wie der andere küsst.

andreas2
    Gast Avatar von andreas2

Pfeil RE: Richtig Kuessen !

zum thema Richtig küssen:

Hy,

wichtig ist das Du, und deine Partnerin es wollen.

Also steigt Sie drauf ein, dann lass deine Fantasy raus. Du kannst ja warten, bis deine Partnerin deine Zunge erreicht hat. Auch kannst du nachmachen.. versuchen was sie gemacht hat.oder eigenes einbringen. Es gibt kein Rezept. Richtig ist alles, machs mit freude, lass deine Fantasy spielen, und zuguter letzt noch ein Tip.. Bleib immer locker an der Sache, nicht verkrampfen.

Und wenns mal länger zum Knutschen..also zungenkuss kommt, kannst ja du selber entscheiden wenn du eine kleine Pause einlegen möchtest. Deine Freundin, oder gute kollegin oder wer auch immer wird einmal eine kleine verschnaufpause brauchen

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Original von Atzane
    naja und wenn beide noch nich geküsst haben und es für beide die erste beziehung ist???da kann ja eigentlich keiner die initiative ergreifen,weil sich ja auch keiner traut, oder??
    irgendwann passiert das von alleine würde ich sagen!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

Nenenenene

Also ich wollte doch mal sagen, dass das mit dem einfach ausprobieren und es wird schon klappen schon richtig sein mag,
    aber TROTZDEM gibt's dutzende verschiedene techniken.
    Was ist los? Wollt eure geheimtricks nicht preisgeben wie?

Hmm, dann mach ich dass auch nicht...
    Ein zauberer verraet seine tricks ja auch nicht. hehehe
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    ich möchte als erstes auch mal sagen, dass man nicht alle männer/jungs über einen kamm scheren sollte. und frauen ebenso wenig. ich denke, dass man beim küssen einfach nicht zuviel nachdenken sollte. lasst euer gefühl dominieren.
    ich habe mittlerweile auch so manchen mann/jungen geküsst und muss sagen, dass einige gut waren, einige nicht. aber ich habe auch immer ehrlich gesagt, wenn es mir nicht gefiel und so konnte man dann gemeinsam üben. und wenn man lange übte wurde es immer gut! jetzt habe ich allerdings einen freund, dessen mund einfach genau auf meinen zugeschnitten ist. ohne übung!!!
    techniken beim küssen? hm?
    also es kommt auf die situation an: wenn es romantisch ist, dann langsam zum mund hervortasten, die hände um das gesicht des mädels legen und einfach langsam küssen. wenn die zunge mit ins spiel kommt, langsam kreisen (die zunge nicht in den rachen stecken)

wenn es leidenschaftlich wird, dann kann ich nur schnelles, heisses und intensives küssen empfehlen...
    und wisst ihr was neben dem küssen richtig toll ist? knabbert an den ohren des partners... das gibt appetit auf mehr...

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    also die variante, dass man sich laufen lassen sollt, wurd nun schon so oft geschrieben..

ich denk, es is am schönstn und "besten", wemma überhaupt gar nicht nachdenkt..

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero

Frage

Original von Shakhina
    Guten Morgen liebe Sorgen Ich bin 19 ^_^ Und ich ich beschwehr mich auch über meinen Freund, weil der genau so ist, wie n paar Jungs hier mit ihren "Zunge rein, wackeln, Zunge raus, Mund zu fertig". Und sorry, aber mal im ernst: Was wollt ihr uns eigentlich damit beweisen ausser wie eingeschränkt eure Sichtweise und wie unfähig ihr seid? Ich hatte bis jetzt so 4-5 "Freunde" bzw. Küsser und von denen war 1 einziger richtig gut, der Rest is so wie die Mehrheit. Mies bis geht nicht mehr. Ist n Grund wieso man überhaupt garkeine Küsse mehr mag.
    Zum glück weiss ich das ich küssen kann, hatte bis jezt ca. 12 Freundinnen und alles wahren von meinen küssen begeistert ) und das ist die wahrheit!

Was ich damit sagen will ist das es sicher noch manche ander jungs gibt das küssen können der trick dazu ist eure fantasie freien lauf zu lassen und nicht nur rasch mund auf und zu und zunge rein raus da müsst ihr auch ein wenig fantasie mit rein bringen und spontanität und schon ist man ein guter küsser!

Thanks
    0
    Original von Shakhina
    Guten Morgen liebe Sorgen Ich bin 19 ^_^ Und ich ich beschwehr mich auch über meinen Freund, weil der genau so ist, wie n paar Jungs hier mit ihren "Zunge rein, wackeln, Zunge raus, Mund zu fertig". Und sorry, aber mal im ernst: Was wollt ihr uns eigentlich damit beweisen ausser wie eingeschränkt eure Sichtweise und wie unfähig ihr seid? Ich hatte bis jetzt so 4-5 "Freunde" bzw. Küsser und von denen war 1 einziger richtig gut, der Rest is so wie die Mehrheit. Mies bis geht nicht mehr. Ist n Grund wieso man überhaupt garkeine Küsse mehr mag.
    Genau! Find ich auch gemein, so eine verallgemeinerung!
    Was koennen WIR denn dafuer, wenn IHR immer auf die muskelbepackten spatzenhirne reinfallt, die nix anderes im Sinn haben, als ein maedel moeglichst schnell flachzulegen.

Bei denen dreht sich halt alles um sport und autos, deshalb denken die halt, dass mehr umdrehungen pro minute besser ankommen :P

Such dir halt mal einen einfuehlsamen mann. Musiker und kuenstler waer schonmal'n guter anfang.

Oder einfach was intelligentes. Um so intelligenter, um so mehr fantasie

Und wie schon zuvor erwaehnt, es gibt auch maedels, die einfach nicht kuessen koennen.

Tse!

*Erhobenen hauptes davonschreit*

Thanks
    0

Böse Du machst witze!

Original von Italiano Vero

Zum glück weiss ich das ich küssen kann, hatte bis jezt ca. 12 Freundinnen und alles wahren von meinen küssen begeistert ) und das ist die wahrheit!

Was ich damit sagen will ist das es sicher noch manche ander jungs gibt das küssen können der trick dazu ist eure fantasie freien lauf zu lassen und nicht nur rasch mund auf und zu und zunge rein raus da müsst ihr auch ein wenig fantasie mit rein bringen und spontanität und schon ist man ein guter küsser!
    WASSSS?
    12 Freundinnen, und du bist angeblich grad mal ein paar monate aelter als ich???????? Nene, du meinst 12 maedels gekuesst, oder?
    Alter, wenn nicht, dann wechselst du deine "Freundinnen" ja so oft, wie ich meine unterhosen 8o

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    doppel lol bei mir ists genausoiwe wie bei pellwinn

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero

RE: Du machst witze!

Original von Rembam
    WASSSS?
    12 Freundinnen, und du bist angeblich grad mal ein paar monate aelter als ich???????? Nene, du meinst 12 maedels gekuesst, oder?
    Alter, wenn nicht, dann wechselst du deine "Freundinnen" ja so oft, wie ich meine unterhosen 8o
    Ich meine schon 12 Freundinen, habe sicher nicht mit allen geschlafen aber mindestens mit ihnen 3monate zusammen gewesen mit 2 hatte ich eine recht lange bezihung eine wahr meine ex ex ex mit der wahr ich über ein jahr zusammen und mit der ex ex 2,5 Jahre und mit allen anderen mit jeder so ca. 3 monate oder so! so eine richtige bezihung hate ich wie du sehen kannst mit 2 oder 3 von meiner freundinen aber mit allen anderen wahr ich auch mit deder so ca. 3 monate zusammen und das kann man meiner meinung nach auch nu einer bezihung nenen!

übrigens apropo küssen, medels habe ich vill vill mehr geküsst ich küsse eben sehr gerne und küssen kann man auch ohne das man was für ein medel empfindet und es gibt auch medels die gerne küssen
    Ich würde sagen das ich küssen kann den eigentlich jede sagte das ich den war der am besten geküsst hat vonn allen denen die sie geküsst hat!

(übrigens es ist die warheit!!! Ich will mich hier nicht irgend wie guet stellen den ich habe auch ein gewisses alter und muss niemendem mehr was beweisen!)

Oliver9schulz
    Gast Avatar von Oliver9schulz

RE: Richtig Kuessen !

Wie geht es dir?
    Ich Wohne auch in brandenburg.
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    üben üben üben.. erklären kann mand as eh nioch weil jeder seinen eigegn style hat, versuch dabei möglichst nich zu sabbern dann passt das schon ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte