Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Richtig Kuessen !

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0

RE: Richtig Kuessen !

Original von breman
    Hallo!

Ich hab genau das gleiche problem!
    Wenn ich nicht vorher die Suche-Funktion benutzt hätte, hätte ich 1 zu 1 das gleiche reingepostet!
    Bin auch 14 und hab noch nicht mal eine freundin!
    wer kann mir tipps geben?
    (und besonders gut sehe ich auch nicht aus. schauen mädchen in unserem alter immer nur aufs aussehen?)

Danke,
    breman
    Leider sehen sie immer nur aufs aussehen. Du musst dünn sein und Sport machen. Das komt immer gut an. Zieh dich auch ein bisschen besser an (ich weis ja nicht wie du angezogen bist ;-)) und style dir eventuell die Haare.
    Aber keine ANgst. Du wirst schon irgendwann die richtige finden. Es gibt genug Mädchen.

Aaron12344

RedDevil99990
    Gast Avatar von RedDevil99990
    Erst beginnst du mit einem ganz einfachen Kuss auf denn Mund (Sprich kurzer kuss wie du ihn deiner mutter gibst) Wenn Ihr gleichzeitig beide denn Mund aufmacht steckst du deine zunge in ihren Mund oder umgekehrt und beginnst ihre Zunge mit deiner zu berühren ..... und dann....

PS: voher Kaugummi kauen oder so... und nicht vergessen vor dem Küssen wieder herauszunehmen.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Original von RedDevil99990
    Erst beginnst du mit einem ganz einfachen Kuss auf denn Mund (Sprich kurzer kuss wie du ihn deiner mutter gibst).
    Argh... bei so einer Einleitung vergeht einem ja die Lust am Küssen.
    ...aber sonst... nett erklärt

Hab mir grad vorgestellt wie ich das erklären würde und ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich das gar nicht kann.

SOETWAS WIE "RICHTIGES KÜSSEN" GIBT ES GARNICH!!!

Es gibt verschiedenen Arten wie man seinene Partnerin/seinen Partner küssen kann...

sanft...langsam...wild...schnell...trocken...feucht...leckend...saugend...hinhaltend... abwechselnd...spontan...lang...kurz...spielerisch...leidenschaftlich...mit geschlossenen Augen..."schau mir in die Augen kleines:P"...vorsichtig auf die Lippe beissen...Zunge drinnen...Zunge draussen...usw.

hängt doch alles von der Situation ab... und vorallem hängt es davon ab auf was man selber steht.

also probiert einfach alles aus was euch einfällt, und macht euch keine Gedanken drüber was evtl. falsch oder richtig ist.

viel spass beim Schmusen und Knutschen

p.s. nein man wird davon nich schwanger
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von mike lee
    p.s. nein man wird davon nich schwanger
    `

lol
    naja ich muss auch sagen^^ einfach ausprobieren und erstmal nicht sabbern kann man aber mal zum spaß probieren

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Kondom ueber die zunge stuelpen, ich lach mich tot

"1) Lippenpflege

Kratzige und aufgeplatzte Lippen hemmen den Erfolg des Kussvorgangs. Abhilfe schafft hier eine feuchtigkeitsspendende Creme.

2) Kontrolle über den Speichelfluss

Nur die Wenigsten mögen es feucht. Vergewissern Sie sich daher vor jedem Kuss, dass Ihre Mundhöhle frei von größeren Speichelansammlungen ist.
    Bei längerem Küssen ist es ratsam, sich ab und zu auf seinen Schluckreflex zu verlassen.

3) Frischer Atem

Ein frischer Atem ist beim Kussvorgang äußerst wichtig. Man erhält ihn recht einfach durch Zähneputzen, Kaugummikauen o.ä.

4) Sicherheit geht vor

Wie immer sollte auch beim Küssen Ihre Gesundheit an erster Stelle stehen.
    Schrecken Sie daher nicht davor zurück, die nötigen Schutzmaßnahmen zu treffen.
    Herpes gehört so der Vergangenheit an.

Beim sog. Zungenkuss sollte aus selbigen Gründen ein Präservativ über den Musculus genioglossus gestülpt werden.

Die Kussstadien - Der Ablauf eines Kussvorgangs

Was Sie beim Kussvorgang unterlassen sollten:

a) Ablenken & ablenken lassen

Konzentrieren Sie sich auf die chronologische Abfolge der Kussstadien und lassen Sie sich nicht von diesem Zustand abbringen. Das Arbeiten am Computer oder das Halten eines Telefonats ist absolut tabu.

b) Monotonie

Vermeiden Sie monotone Bewegungen und Abläufe. Stehen Sie unter Calcium-Mangel, kann dies beispielsweise Auslöser zu Zerrungen des Musculus masseter führen.
    Auch das übertrieben weite Aufklappen des Kiefers kann diesen Effekt haben.
    Gefahr besteht hier vor allem in Phase IV.

c) Erhöhter Lärmpegel

Zu Vermeiden sind übertrieben starke Schmatzgeräusche sowie Rülpsen und andere Verdauungsgeräusche während eines Kussvorgangs.

Zur Gefahr kann ebenfalls die Kombination zweier Kuss-Agonisten werden, die sich beide in kieferorthopädischer Behandlung befinden. Eine irreversible Verhakung der Zahn-Richtapparate kann nicht ausgeschlossen werden.

Leider ist es uns aus Mangel an geeigneten, bzw. willigen weiblichen Kuss-Agonisten nicht gelungen, den Kussvorgang an sich in bebildeter Form darzustellen. Aufgrund akuter Menstruationsbeschwerden wollte auch Franz nicht diesen Part übernehmen. "
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner
    Am besten kein Mundgeruch habe.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von johanneswanner
    Am besten kein Mundgeruch habe.
    oder belag auf den zähnen ... (ex ...)

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    *würgh*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

neopren
    Gast Avatar von neopren
    Hi Ho,

also ich kann dir nur folgendes sagen..
    ich war damals auch 14 oder so..und mein aller erster kuss war ein zungenkuss,damals war es super heiß und ich war mit ner freundin vonem freund allein zu ahuse weil der mitm kollegen gerad weg war zur tanke ^^

ich nutze natürliuch sofort meine chance und machte mich an sie ran,ging ziemlich einfach hätte ich net gedacht,war aber dennoch nicht voreillig,hatte ja viel zeit und weiß auch nich irgendwann küssten wir uns halt und ich hatte total paranoia das ich echt alles falsch mache ihr weh tue ( rofl xD ) und son scheiss halt,aber glaub mir..

wenn du einmal dabei bist,willst du niemehr aufhören !!!!!!!!
    und glaub mir auch das das 2te mal noch viel geiler wird,also pass auf deine hose auf ^^ es macht echt höllischen spass,und falschamachen kann amn da garnichts !!!

Also genieße es einfach in vollen zügen

greetZ neopren

neopren
    Gast Avatar von neopren
    Eine irreversible Verhakung der Zahn-Richtapparate kann nicht ausgeschlossen werden.
    ahahahhaha wie geil ischn des ^^^^^^^^
    die vorstellung bringt mich zum weinen xD

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234