-
KaZaALiteUser
Gast
KaZaA-leichte-Schwiriegkeiten beim Upload - Bitte um Eure Hilfe
KaZaA funzt bei mir supa. Außer, dass ich keine .exe-Dateien zum upload freigeben kann. Besser gesagt freigeben geht. Nur, dass die Exe-Dateien von anderen Usern nicht gefunden (gesaugt) werden.
Habe tolle Programme, wie z.B. ein paar namhafte Virenscanner und Firewalls. Mp3's, Bilder und Movies werden wie verrückt gezogen. Habe T-DSL 1500 und vor geraumer Zeit hat das Uploaden von exe-dateien prima geklappt.
Hat das irgendwas mit der eingebauten Virenscan-Funktion von KaZaA zu tun? Habe mit meinem Antivirenscanner die exe-Dateien gecheckt; ist nix virenbefallen, oda so.
Habe KaZaA auch schon mehrfach neuinstalliert. Aber das Exe-Sharen funzt nicht mehr. Mich stört es ja nicht, aber allmählich mach ich mir Gedanken. Vielleicht weiss jemand des Rätsels Lösung.
Besten Dank schon mal vorab!
-
L.G. Steven
Gast
RE: KaZaA-leichte-Schwiriegkeiten beim Upload - Bitte um Eure Hilfe
Hallo KLU,
wenn du unbedingt möchtest, das deine exe-dateien gezogen werden, dann pack sie doch einfach...
Warum es bei dir nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen...hätte im ersten Moment auf den Filter getippt, aber irgendwie glaub ich da nicht so dran...
Warten wir auf die Experten...
So denn
L.G. Steven
-
austria123
Gast
RE: KaZaA-leichte-Schwiriegkeiten beim Upload - Bitte um Eure Hilfe
hi
tippe mal so ins blaue, daß du versehentlich deine *.exe-files vom sharen ausgenommen hast.
wenn du das überprüfen willst so ist drücke:
my kazaa und öffne das verzeichnis, indem die *.exe-files sind.
markiere ein *.exe-file mit der rechten maustaste.
erscheint ein menüpunkt "start sharing", dann ist dieses file zum sharen gesperrt !
files die zum sharen freigegeben sind haben im icon einen kleinen grünen pfeil !
man kann mit dieser funktion files in einem verzeichnis zum sharen freigeben oder sperren
(gleiche funktion wie der button share !)
hoffe das wars, mfg
-
KaZaALiteUser
Gast
Vielen Dank erstmal für Deine Antwort.
Aber leider ist das nicht des Rätsels Lösung. Die Files in my Kazaa haben alle zwei grüne Pfeile, sprich sie sind freigegeben.
Wie gesagt stören tut's mich nicht, aber ich würde trotzdem gerne wissen, warum das Sharen von exe-files nicht mehr funzt, und ob Du (Ihr) auch Ähnliches festgestellt habt.