+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wasserschaden bei Siemens Handy!

fbadura
    Gast Avatar von fbadura

Wasserschaden bei Siemens Handy!

Ich habe heute erfahren, dass mein 3 Monate altes Siemens SL55 einen Wasserschaden hat! Wahrscheinlich durch Regenspritzer. Natürlich läuft das bei Siemens nicht über die Garantie. Kann mir jemand sagen, ob man das selber reparieren kann? Irgendein Teil austauschen oder so?

Gruß fanny

Noch neu Avatar von Heiok

Thanks
    0

RE: Wasserschaden bei Siemens Handy!

Regentropfen? Und das glaubst Du? Einerseits habe ich diesen Spruch bei meinem erst drei Monate altem Alcatel -Handy auch hören müssen (ich soll sogar 32 Euro nur für den Kostenvoranschlag bezahlen) andererseits habe ich soetwas auch schon von anderen gehört, deren Handys ebenfalls definitiv nie einen Wasserschaden hatten.

Was kann man gegen diesen offensichtlichen Betrug machen???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von Gex2805

Thanks
    0
    Wenn das wircklich ein Wasserschaden ist könte man das Handy auseinander nehmen, die Teile über längere Zeit in ein Alkoholbad (mind. 90%ig) legen und dann wieder zusammen bauen und evt. eine neue Firmware aufspielen... >>> www.gsm-free.com
    By Gex2805

rsyed
    Gast Avatar von rsyed
    hallo...

habe das gleiche problem... das sl55 ist waschmaschinentauglich aber nicht die elektronik

siemens will und kann es nicht reparieren... jetzt habe ich es angefangen auseinander zu nehmen... die untere teil ist leicht: batterie rausgenommen, schrauben entfernt, und violo, alles kommt raus (inkl. tastatur). Ich wuerde gerne den display teil von der tastatur teil entfernen, so dass ich den display teil offen kann... wie kann ich die zwei teile trennen???

danke fuer the info

mfg

Rumman

+ Antworten