+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Tauscht jemand sein sx1 gegen ein Nokia 6600 ?

Aufsteiger/in Avatar von nicos

Thanks
    0
    Achso du bist ja voll der auskenner mit deinen 7 beiträgen oder wie ?
    was du überhaupt mit so nem handy willst wenn du doch keinen Plan davon hast !
    Mit so einen Handy kann man mehr also nur Telefonieren aber du weist auch in 2 jahren noch nicht wie des Geht !

Ich bin schon ein Jahr lang in diesen Forum und habe schon viel gelernt von leuten wie Heusi und co aber so was wie du hat ja schon soviel im Kopf das er meint der kan hier die Große klappe haben !

Und beileidigen könnte ich dich auch aber ich behalte es lieber für mich !

gonzo2004

@ Ossi
    Da bin ich genau deiner meinung das jeder einen anderen Geschmack hat aber es gibt halt auch leute die Denken das ihr Handy was sie Haben das beste sei !

PLEASE CLOSE

MFg Nicos

gonzo2004
    Gast Avatar von gonzo2004
    Original von nicos
    Achso du bist ja voll der auskenner mit deinen 7 beiträgen oder wie ?
    was du überhaupt mit so nem handy willst wenn du doch keinen Plan davon hast !
    Mit so einen Handy kann man mehr also nur Telefonieren aber du weist auch in 2 jahren noch nicht wie des Geht !

Ich bin schon ein Jahr lang in diesen Forum und habe schon viel gelernt von leuten wie Heusi und co aber so was wie du hat ja schon soviel im Kopf das er meint der kan hier die Große klappe haben !

Und beileidigen könnte ich dich auch aber ich behalte es lieber für mich !

gonzo2004

@ Ossi
    Da bin ich genau deiner meinung das jeder einen anderen Geschmack hat aber es gibt halt auch leute die Denken das ihr Handy was sie Haben das beste sei !

PLEASE CLOSE

MFg Nicos
    sag mal wie alt bist du kind eigentlich ,mit deinen pupertären unnützen beiträgen???
    weißt du was leck mich doch am A.....
    ,du bist so sinnlos voll der kenner du,1 jahr in einem forum nur sch... posten und dann als kenner herstellen.schieb dir doch dein handy in den hintern,du koffa.

wennst ein kenner wärst würdest in andren foren bekannt sein ,nun dass bist du leida nicht ,du würstel.

und dass wars jetzt ,eigentlich wollt ich mich auf dein lächerliches niveau nicht einlassen,aber gratuliere superman!!! du hast es geschafft.
    sowas primitives wie dich würdens sofort sperren in einem forum,nur agressive postings die andre user mit guten ansätzen provozieren sollen.
    was solls du hast ja sowieso keine schimmer davon
    so long.....
    forummaster bitte close den tread oder verschieb in in die kinderabteilung
    DANKE

Thanks
    0
    mit dir würden sie was anderes machen als dich einsperren aber das behalte ich für mich und ich bin bestimmt alter als du Flachzange !

Bye ! Achja Anscheint hast du auch so einen Gonzo wie dein name es schon sagt !

Und Bitte der Thread kann geschlossen werden !

MFg Nicos

gonzo2004
    LÖL

Thanks
    0
    ich würde sagen wir lassen das jetzt hier eh des noch mehr ausartet als es schon ist !

MFg Nicos

katte39
    Gast Avatar von katte39
    Sorry !

Das man sich so streiten kann über Geschmack !

Ich finde das SX1 genau so gut wie das Nokia 6600, nur ich komme mit der Tastatur vom SX1 nicht richtig klar. Ich denke mal ich setze es bei eBay rein und ordere dann dort ein 6600.

Ach ja ! Und danke für die netten Kraftausdrücke gegen Personen wie ich die eigentlich nur Ehrfahrungen austauschen wollten und eventuell getauscht hätten !

Viel Spaß noch alle !!

Thanks
    0
    ich finde die beiden Ebenfalls genauso gut habe zwar mein siemens noch nicht aber wenn ich es habe werde ich sehen wie es ist !

Also dann viel glück bei deinen verkauf !

MFg Nicos

gonzo2004
    nun ja ,ich finde die beiden auch gut allerdings ist dass siemens besser,da es einfach mehr kann.dass ist lt datenblatt so ,ich wünsch dir auf jeden fall alles gute mit deinem handy .

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    find auch dass das sx1 besser ist.
    hab 6600 und sx1

breman

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12