Hi
Wie es oben schon steht !
Wenn jemand intresse hat bitte mal per PN melden !
MFg Nicos
Hi
Wie es oben schon steht !
Wenn jemand intresse hat bitte mal per PN melden !
MFg Nicos
bei mir kann er sich auch melden ... würde mein 6600 auch gegen ein SX-1 tauschen
dazu gibts Display Schutzfolien , Hdd-1 Headset , MMC Karte
hanshelm
HI
Ja wäre echt ne geile sache nur habe ich mein 66er verkauft für 400 € und hole mir jetzt ein neues SX1 !
Aber danke das sich wenigstens einer das mal überlegt hat !
@ Gonzo 2004
Es sind meistens gerade solche deppen wie du die es tauschen !
MFG Nicos
lol du machst dich ja nass,hrhr,Original von nicos
HI
Ja wäre echt ne geile sache nur habe ich mein 66er verkauft für 400 € und hole mir jetzt ein neues SX1 !
Aber danke das sich wenigstens einer das mal überlegt hat !
@ Gonzo 2004
Es sind meistens gerade solche deppen wie du die es tauschen !
MFG Nicos
wenn ich mein sx1 tauschen würde ,dann steht hier sicha nicht so ein post von mir.
habe schon seit jahren nur siemens handys(s55,sl55,c55,s45i,SX1)und würde niemals ein siemens gegen ein nokia tauschen,ausser dass ST55 das ist kein echtes siemes
cool dann hast du ja bis jetzt nur scheiss handys gehabt !
MFG Nicos
1. etwas freundlicher wenns geht, danke!
2. Wenn er bisjetzt nur ****** Handys hatte,ws hattest dann du mit deinen Nokias?*g*
(Also bestimmt keine besseren Geräte*lol*)
lol
Nokia sind bis jetzt nunmal die besseren Handys gewesen !
Da kann man sagen was man will mit dem Siemens SX1 hat siemens wenigstens mal ein gescheitest gebaut was auch nach xonio Test auf dem ersten Platz ist !Ich hatte auchz schon ein Siemens und zwar das SL 45 und das ist ein Drecks Handy !
Aber wenn du mal die xonio liste weiter verfolgst wirst du sehen das mehr nokia als siemens in der Liste Stehen und das sind die Top einhundert !Und das auch weiter unten !
Der nächste beweis das Nokia bessere Handys hatte ist schau mal ins Nokia Forum und schau mal im Siemens Forum nach !
Von den Beiträgen her steht das siemens noch weiter hinten !
Ist ja auch Egal auf jeden Fall habe ich mit siemens keine gute erfahrung gemacht und ich hoffe das es bei dem SX1 sich ändert !
MFg Nicos
nun ja ,jedem dass seine ,mir dass SX1,(beste).
wenn du dich ein bisschen auskennen würdest und nicht gleich ausfällig werden würdest ,dann würdest auch wissen ,dass die seite von xonio der ketzte dreck ist .nicht wegen den bewertungen und rankings der handys,sondern die erzählen nur shit,sind nicht aktuell,etc...
schau dich doch mal in bekannteren foren um für handys und gib xonio ein !!!!!bei der suchmaschine.
ausserdem wars nicht bös gemint mit dem tausch eines 6600 in ein sx1,ich denk ma hlt wer dass macht is ned ganz dicht oder hat keine ahnung,oder lest sich nicht die erfahrungsberichte der beiden handys,etc.. etc....
mehr wollt ich dazu gar ned mitteilen![]()
xonio ist ne scheiss seite ?
lol kann ich da nur sagen !
Bestimmt ist connect auch ne scheiss seite und die haben bestimmt auch ne scheiss Zeitung !
Naja is deine meinung !
Ansonsten denke ich ist es jeden selber überlassen was er mit seinem Handy macht !
MFG Nicos
wie gesagt guck dich mal in grossen bekannten handy foren um ,und auch du wirst dazu lernen
so long...
welches handy forum ist denn bitte größer als das ?
Also ich kenne keins aber wenn du links hast kannste ja mal posten !
MFG Nicos
Kommt wieder runter!!!!
1.Ob ein handy gut ist (bzw. eine Marke) hängt von jedem seiner Einstellung ab!!! Der eine schwört auf Nokia, der andere auf Siemens (ich hab z.b. ein 3650, davor ein ME45 und davor ein Alcatel, ich binde mich NICHT an Marken!!!!).
2. Connect is ne Handy Zeitung fürs "Dummvolk", so wie Computerbild für PCs. Auf deren Ergebnisse brauch man nicht guggen. Nokia, Siemens und Co. ziehen doch eeh die Fäden im Hintergrund bei den Zeitungen!!! Genauso aber auch xonio!!!
3.Nokia hat rein prozentuall am Markt die Nase vorn, wird aber immer mehr von Siemens, Samsung und Co. abgelöst.
So, ich hoffe, ihr kriegt hier mal wieder die Kurve!!!
wenn der luschi sich wegen einem bevorzugtem handy provozieren lässt und null ahnung hat von ,kann ich ja auch nichts dafür,wenn er so ein prepupertären shit abgibt.Original von Ossiostborn
Kommt wieder runter!!!!
1.Ob ein handy gut ist (bzw. eine Marke) hängt von jedem seiner Einstellung ab!!! Der eine schwört auf Nokia, der andere auf Siemens (ich hab z.b. ein 3650, davor ein ME45 und davor ein Alcatel, ich binde mich NICHT an Marken!!!!).
2. Connect is ne Handy Zeitung fürs "Dummvolk", so wie Computerbild für PCs. Auf deren Ergebnisse brauch man nicht guggen. Nokia, Siemens und Co. ziehen doch eeh die Fäden im Hintergrund bei den Zeitungen!!! Genauso aber auch xonio!!!
3.Nokia hat rein prozentuall am Markt die Nase vorn, wird aber immer mehr von Siemens, Samsung und Co. abgelöst.
So, ich hoffe, ihr kriegt hier mal wieder die Kurve!!!
@ossi
du hast ahnung und dein post stimmt zu 100 %,da gibts nichts dran zu rütteln.
so long....
@nicos
ich mach mir bestimmt nicht die mühe dir links zu posten,suchs dir gefälligst selbst raus,wenn du schon soo sicha bist das hier ist dass grösste forum für handys.LOL
les einfach und frag ossis der hats dir ja jetzt auch bestätigt was du von xonio etc halten kannst .!!!!