+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfeee !!!!!!!!

SuddenStylo
    Gast Avatar von SuddenStylo

Hilfeee !!!!!!!!

hi habe ein ganz grosses problem !

Ich war auf irgendeiner scheiss internet seite und auf einmal haate ich meinen ganzen rechner voller dialer und anderer scheisse die nicht kenne !

wie bekomme ich diese sachdn wech ?? bitte helft mir !!!

Aufsteiger/in Avatar von BlackWidow83

Thanks
    0
    du hast sicherlich haufen dialer jetzt auf dem desktop, im startmenü, oder unter Start->Programme?! die namen der dialer würde ich mir notieren und mal mit der suchfunktion Start->Suchen mal danach suchen, wo die sich noch überall versteckt haben.... dann überall erstmal weg mit den dingern...

dann würde ich auch mal in der netzwerkumgebung nachsehen, ob eine DFÜ-verbindung erstellt wurde und die solltest du auch möglichst schnell dann löschen.. kommt eher selten vor, machen aber auch einige dialer....

hast du DSL oder irgendwat anderes? wenn du dsl hast brauchst du dir nicht unbedingt einen kopf machen, weil eine 0190er einwahl dann "fast" unmöglich ist.... es geht, ist aber sehr aufwendig und ich bezweifle einfach mal, daß das bei dir der fall ist...

Das Board für Computerprobleme..!

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Ich wuerde mir zusaetzlcih auch noch noch nen SpamProgramm runterladen wie Adaware,
    damit du deine RegEdit mal cleanen kannst.

+ Antworten