.... denn wir haben bei unserer ausbildung die aufgabe bekommen uns einen stylischen, modernen, ansprechenden namen für eine werbeagentur oder designfirma auszudenken
plz help!
.... denn wir haben bei unserer ausbildung die aufgabe bekommen uns einen stylischen, modernen, ansprechenden namen für eine werbeagentur oder designfirma auszudenken
plz help!
*lach* wieso sollen wir uns denn einen Namen einfallen lassen ? Fällt dir denn absolut nichts ein?
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wäre es mit: Cool Smile?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hi,Original von qwert
plz help!
wie wäre es mit "anders"?
@ put,
wieso antwortest Du auf nen Frage/Bitte mit einer Frage?
Um Deine zu beantworten:
Ja, vielleicht viel Ihm nichts ein oder er wollte nur vergleichen oder ne bessere Idee für einen Namen finden.
Gruß
StefanM
@stefan:
Antwort auf Deine Frage: Weil es sich für mich so angehört hat, ohne das ich qwert angreifen will, als ob er sich noch keine Gedanken zu dem Thema gemacht hat.
Frage an Dich: Wieso beanwortest Du seine Frage? Ich denke mal, dass kann er doch am besten alleine oder?
@ qwert: Ich wollte Dich damit nich beleidigen.
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kam deine Idee denn an?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Also ich find die Idee auch gut.
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin für smawod