+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiele/sachen auf handy laden/Andere software/3gp umwandeln

Vince (es)
    Gast Avatar von Vince (es)

Ausrufezeichen Spiele/sachen auf handy laden/Andere software/3gp umwandeln

Justanotherportal was ist das??? ich hab gehört da soll man spiele hinladen das ich die dann aufs handy machen kann und dann würden nur die wap-gebühren anfallen???

hab noch ein problem ich kann keine bilder und so mehr vom laptop via infarot aufs handy laden ->Diese datei kann nicht auf dem handy aktualisiert werden kommt da immer

gibt es auch ne andere software für des handy (wie zb für nokia handys)??? ich finde es scheiße das mann da nix ändern kann.

Ich kann mit allen genannten informationen 3gp umzuwandeln nix anfangen geht net hab quicktimeplayer aktualisiert (realplayer) und hab 3gptoavi runtergeladen ... und es geht trotzdem net.

Ich kann selbst aufgenommene töne nicht abspielen

bak80
    Gast Avatar von bak80

RE: Spiele/sachen auf handy laden/Andere software/3gp umwandeln

Hallo,
    bei JAP kanns du die Spiele auf dein GX20 runterladen (endung .jad). Das zur Zeit passende Passwort ist tiger / tiger .
    Es entstehen für dich nur die wap-gebühren und keine weiter Kosten...
    Also, mit den QuickPlayer Proffesional (eDonkey2000) klappt das umwandeln von 3gp -> avi hervorragend.
    Leider weiss ich nicht ob es andere Software für das Übertragen gibt. Ich habe ein USB Datenkabel und es tut wunderbar...

Ich hoffe dass ich Dir weiterhelfen könnte

mfg

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Spiele/sachen auf handy laden/Andere software/3gp umwandeln

Original von Vince (es)
    Justanotherportal was ist das??? ich hab gehört da soll man spiele hinladen das ich die dann aufs handy machen kann und dann würden nur die wap-gebühren anfallen???

hab noch ein problem ich kann keine bilder und so mehr vom laptop via infarot aufs handy laden ->Diese datei kann nicht auf dem handy aktualisiert werden kommt da immer

gibt es auch ne andere software für des handy (wie zb für nokia handys)??? ich finde es scheiße das mann da nix ändern kann.

Ich kann mit allen genannten informationen 3gp umzuwandeln nix anfangen geht net hab quicktimeplayer aktualisiert (realplayer) und hab 3gptoavi runtergeladen ... und es geht trotzdem net.

Ich kann selbst aufgenommene töne nicht abspielen
    Hi,
    bei Justanotherportal ist es so gemeint, wenn Du nen Games hast welches auf dem Handy (GX20) funzt, lade es rauf, so haben alle etwas davon. Es gibt auch immer mal wieder das Vergnügen, das Du Dir die Games auf den PC laden kannst. Hier wider das Gleiche.
    Von müssen keine Rede, ist nur ne Möglichkeit.

Mit dem Raufladen, schau doch mal nach, wieviel Dein Speicher im Handy noch hergibt?

Nein, es gibt kein anderes Tool.

Schau Dich mal im Sharp-Forum um, hier steht irgendwo nen Tool, das schafft das.

Das mit dem Abspielen wird nur ein Bedienungsfehler sein, siehe Handbuch.

Gruß
    StefanM

+ Antworten