+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Erfahrung mit dem T630?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Erfahrung mit dem T630?

Moin,

So will ich mal den 1. Theard hier aufmachen.

Und wollte mal fragen ob schon irgendein User Erfahrungen mit dem T630 hat?

Eventuell auch Bilder?

Würde mich über eine Antwort freuen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

aschreiber
    Gast Avatar von aschreiber
    Hallo,

ich habe seit kurzem das T630 und bin eigentlich ganz zufriedne damit. Was mich aber wahnsinnig stört ist, dass der eingestellte Bildschirmschoner nach kurzer Zeit durch die Uhr abgelöst wird. Es hat also gar keinen Sinn ein eigenes Bild als Bildschirmschoner zu aktivieren. Weiss vielleicht jemand, ob und wenn ja wie man die Uhr deaktivieren kann?

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    hallo,
    soweit ich weis kann man die uhr nicht ausmachen genauso wie beim T610 !!!

das t630 hat fast di egleiche software sie wurde nur minimal verbessert !

hab da aber ma ne frage !
    ich habe nen bluetooth adapter und mit meinen 3650 kann ich bilder vom pc auf s handy und so !!
    aber mit den t630 geht es nicht ich habe keine ahnung warum...
    ob da jemand schon erfahrung hat ...

und noch ne frage
    wie findet ihr das t630 das display ist ja also viel viel besser es ist sparsamer und die kamera die macht echt klasse bilder schade da kein zoom vorhanden ist und nur ne cif-kamera aber immerhin kan mann 640x480 große bilder durch impoation machen sehen aber nicht so gut aus habe ich ma gelesen ! leider kann ich es nicht bestetigen wegen disconnect mit bt adapter

postet was ihr gut und schlecht findet und ob ihr meint das das t630 sich lohnt ...

mfg
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

CMB
    Gast Avatar von CMB
    das mit der uhr nerft mich auch beim t610 aber wenn ich mir andere Handys angucke wo ich diese Uhr abstellen kann bin ich froh dass es nicht funzt! Denn nach dem abstellen ging die Standby Zeit dieses Gerätes stark zurück!

Noch ne frage ich hab mich ja in den Vorgänger dem T610 richtig ja sagen wir mal verliebt! Und ich habe mir überlegt das T630 mir zuzulegen aber wenn dass mit dem Bluetooth stimmt dann will ich dass gar nicht haben ich hab dass schon in anderen Foren gelesen dass dieses Handy ein großes problem mit der übertragung hat. Ist dass vom Hersteller oder schlimmer noch vom Netzbetreiber gewollt? Denn dann muss man sich die Bilder über teure Wap verbindungen ziehen! Bitte sagt dass es nicht bei allen von euch so ergangen ist!!

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    349also nein das stimmt nicht !!!

ich habe das t630 und bin sehr zfrieden damit bluetooth fuzt super !!

ich habe keine pro damit ! habe di eneuste version... und es läuft perfekt..... aber behalte as t610 den um noch mehr geldauszugeben loht das t630 nicht !!! es hat nur ein besseres display und bissl bessere töne und ein anderes aussehen sonst ist alles gleich ! aber die drei sachen sind immerhin etwas !!

also ich empfehle es dir das T630 aber wenn du schon den vorgänger hast dan lohnt das t630 nicht mehr

bei fragen 349677841 meine ICQ nummer !!

mfg va!a0
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Moinsen an alle,

habe mir jetzt vor ca 4 Wochen auch das T630 zugelegt. Bluetooth zum Rechner funktioniert. Allerdings nicht mit der mitgelieferten Software von Sony-E. Habe mal gehört, dass nicht alle Bluetooth Sticks für die Kommunikation mit Handys geeignet sind. Habe meinen von www.save-it-smart.de
    Mit der mitgelieferten Software funktioniert die Übertragung von Bilder, Ringtones, Displayprofilen und Kalender- sowie Adresseinträgen von Outlook.
    Habe nur das Problem, dass wenn ich die Kalenderdaten übertrage vom Handy auf den Rechner, versetzt er die um ca. 2 Stunden. Kennt jemand das Problem?
    Mal so in die Runde geworfen, wenn jemand Intresse an polyklingeltönen und Displayprofilen hat, mailt mir mal oder ICQ.

Ich suche noch ein Programm um Polyphone Klingeltöne selber zu erstellen. Kennt da jemand eins?

Gruß

Matthias

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Hi meine freundin hat sonen t630 und eine sache ist echt voll beschissen:
    Es gibt viel zu viele Möglichkeiten ausversehen ins wap oder ins internet zu gehen.findet ihr nicht auch.
    Zum beispiel der seitliche Knopf oder mit dem dem Joystick.
    Gibts da ne Möglichkeit den Knöpfen ander funktionen zuzulegen oder diese Abzuschalten??
    Meine freundin braucht des wap niemlas und deswegen hab ich auch schon überlegt die nummer löschen, aber wo finde ich die??

sonst isses echt en schickes Handy!!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Siehe hier:
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Funktioniert sowohl fürs T610 als auch fürs T630

Manluk
    Gast Avatar von Manluk
    Hat jemand Erfahrung mit dem T630 und E+???
    Vor allem der Empfang interessiert mich und ob da auch so ne Wap Taste vorporgrammiert ist?

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Zu der WAP-Taste kann ich dir sagen:
    Die ist immer vorprogrammiert, wenn du das Handy beim Händler kaufst.

Die Belegung ist afaik so:

Vodafone -> VodafoneLive
    o2 -> o2 Portal
    Alle anderen -> SonyEricsson Portal

RaSu
    Gast Avatar von RaSu
    Hallo,
    habe auch seit kurzem das T630 und bin restlos begeistert. Die Sprachqualität ist klasse, ebenso die Verarbeitung. Per INfrarot kann ich alles bearbeiten, Spiele hochladen, Telefonbuch editieren...klappt alles. Nur die 2 MB Speicher sind viel zu knapp. Ich hatte bis auf einen kurzen Ausrutscher mit einem Sharp GX10i nur Nokia Handys. Das Ericson hat bis jetzt die beste Sprachqualität im O2 Netz und ist besser verabeitet, als die Nokias.

mfg
    RaSu

+ Antworten