+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit IE 6.0 und T-online Browser

Thomas2077
    Gast Avatar von Thomas2077

Problem mit IE 6.0 und T-online Browser

ich benutze zum surfen nur den IE 6.0. vor kurzem musste ich für mein vater die T-online software aufspielen, weil er da ne email adresse hat, somit hat sich auch der T-online browser mit installiert. soweit gibts keine probleme, nur manchmal geht zusätzlich der t-online B. auf wenn ich ein link oder ähnliches anklicke, obwohl ich mit dem IE grade arbeite,das alleine stört ja schon, was aber noch viel mehr stört ist folgendes: jedes mal nachdem der t-online B. aufgegangen ist, und ich ein forum in baumstruktur betrete sind die ganzen thread überschriften nicht mehr grau, also nicht mehr als gelesen markiert sondern als ungelesen. somit weiss ich immer nicht mehr welches thema neu ist! ich hoffe ihr versteht mich in etwa, irgentwo muss man das doch abstellen können...
    danke gruss thomas

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Gib unter Extras ---> Internetoptionen mal den IE als StandartBrowser an.

Manchaml geschieht es allerdings auch, dass die T-Online Softwar irgendwelche Configsachen am IE verändert... war bei mir auch schonmal der fall.

Wenn dein Vater bei T-Online ne Mail-Adresse hat, dann brauchst Du dafür aber nicht die T-Online Software um die Mails abzuholen...
    Das geht auch mit jedem Mail Programm oder über den WebZugang von T-Online direkt.

+ Antworten