+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows Media Player Problem

Gidanos
    Gast Avatar von Gidanos

Unglücklich Windows Media Player Problem

Ich hab eine Video Datei (Lord of the Weed heißt die) und ich will die auf meinem Windows Media Player angucken, und zwar der Player, bei dem man sowohl sachen angucken kann,und hören kann. Ich habe Windows 2000. Und immer wenn ich das Video angucken will, dann wird ein Fehler aufgezeigt, und man kann nur den Ton hören, aberman sieht kein Bild. Ich habe schon die Problembehandlung ausprobiert, aber es hat auch nix gebracht. Jetzt bräuchte ich ml dringend Hilfe. Und übrigens, auf anderen Playern wie "Quick Time payer" läuft es auch nicht, deshalb sollte es an der Video liegen, aber bei meinem Bruder läuft dieser Videoclip perfekt. Also, ich bräuchte mal dringend Hilfe

Aufsteiger/in Avatar von BlackWidow83

Thanks
    0
    das wird am codec liegen.... kenne mich auf dem gebiet aber nicht so aus... sorry

Das Board für Computerprobleme..!

TDK
    Gast Avatar von TDK

RE: Windows Media Player Problem

Original von Gidanos
    Ich hab eine Video Datei (Lord of the Weed heißt die) und ich will die auf meinem Windows Media Player angucken, und zwar der Player, bei dem man sowohl sachen angucken kann,und hören kann. Ich habe Windows 2000. Und immer wenn ich das Video angucken will, dann wird ein Fehler aufgezeigt, und man kann nur den Ton hören, aberman sieht kein Bild. Ich habe schon die Problembehandlung ausprobiert, aber es hat auch nix gebracht. Jetzt bräuchte ich ml dringend Hilfe. Und übrigens, auf anderen Playern wie "Quick Time payer" läuft es auch nicht, deshalb sollte es an der Video liegen, aber bei meinem Bruder läuft dieser Videoclip perfekt. Also, ich bräuchte mal dringend Hilfe
    Hallo,

dir fehlt der richtige Videocodex. Mit dem Prg GSpot 2.X kannst du den Codex vom Film herausfinden.... Die Audiospur ist wohl im mp3 format abgespeichert...

Und wenn du schon beim saugen bist, besorge dir das Tsunami-Filter-Pack, enthält die meisten Codex (Video und Audio) und sogar recht nützliche andere kleine prgs. (auch GSpot)

TDK

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Die fehlenden Codecs findest Du z.B. hier:

http://www.codec-download.de/

HuHu

+ Antworten