Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: E-Mail Bug T720

  1. #1
    urkman
    Gast Avatar von urkman

    Idee E-Mail Bug T720

    Zur Info:
    Hat man ein Konto bei t-online und will dieses nutzen um mit dem T720 online zu gehen, so funzt das nicht. Software Bug von motorola. Der vorgesehene Platz für den Benutzereintrag ist nicht ausreichend. Alternativ:
    Einwahl über GPRS bei t-mobile:
    APN: internet.t-d1.de
    User ID: email
    Kennwort: t-d1
    DNS IP: 193.254.160.1

  2. #2
    Andrep
    Gast Avatar von Andrep

    RE: E-Mail Bug T720

    Vielleicht ist dieser Email-Account nicht kompatibel mit wap zugriff, ich würde die Einstellungen im Telefon überprüfen und auf der Webseite deines Email-Anbieters erkundigen

  3. #3
    urkman
    Gast Avatar von urkman
    über GPRS funzt alles prima,
    die von der Hotline sagen selbst, dass es ein Softwarefehler ist und das Update mitte Nov. kommt.
    dieses Update wird dann ermöglichen, dass es über dial Number möglich ist, den T-online Benutzername einzutragen. Im Moment kann das Telefon die X-stellige Zahl nicht fassen.

  4. #4
    andy-why
    Gast Avatar von andy-why

    Böse update??

    ohh,
    es gibt ei ein Update von Motorola... weißt du zufällig was das alles fixed??? Und ob Motorola dafür Geld haben will wenn die einem das draufspielen???

    grüße,
    der andy

  5. #5
    HGD
    Gast Avatar von HGD

    Update

    Ich fände es unlogisch und frech, wenn Motorola für die Beseitigung selbstverursachter Fehler Geld nimmt. Fällt doch unter Garantie. Oder sehe ich das falsch?

  6. #6
    voodooman
    Gast Avatar von voodooman
    Hi Leute,
    habe folgendes festgestellt.
    Kann mit meinem 8-stelligen yahoo Benutzernamen ohne Probleme mails abrufen.
    Sobald ich die Zugangsdaten meiner Freundin eingebe, diese hat 11 Stellen, funktioniert das ganze nicht mehr.
    Habe auch schon wegen den Downloadproblemen (Epluskarte) bei Motorola angerufen und die schieben es auf Eplus.Komisch nur, dass es mit einer X-tra Card von T-D1 funktioniert.
    Ein geniales Telefon mit einer besch.... Software.
    Kann noch jemand das Problem mit dem Benutzernamen bei den Emails bestätigen?
    Ciao Denis

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •