+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: n gage crashed

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139

Idee n gage crashed

jo habs endlich geschafft un hab mein ngage gecrashed ... hab diesen psiloc profile extender instaliert ... er hat angefangen mit der install ... hats das handy erstma entnervt ... da kamen dann lauter system fehler ... so ich handy aus wieder an alles ging wieder ... hmmm komisch dacht ich der profile extender is ja jetz ganz drauf ... ich alles eingestellt so die profile un so ... dann wollt ich neues hintergrundblid machen ... sacht er system fehler ... toll dacht ich handy wieder aus wieder an ... aber irgendwie kam er da garnimer bis zum bildschirm wo er nachm pin fragt ... der display is einfach nur weiß geblieben ... ich die mmc raus ... geht immer noch nich ... jo was mach ich nu ??? wär nett wenn einer ne antwort wüßte ....

danke fürs lesen

gruß Gizmo

edit jetz geht licht an das nokia zeichen kommt bildschirm wird weiß licht geht aus nokia zeichen kommt´dann kurz irgendnen scheiß dann is wieder garnix dann wieder nokia zeichen un dann gehts ganz aus ^^

GageMan
    Gast Avatar von GageMan

Crash

Hy Gizmo139
    Ich hatte das selbe aber mit PowerLock...Installation hat super geklappt dann neustart dann sytemfehler nix ging mehr....Dann habe ich MMC rausgeolt Handy mit *#7370# neugemacht mit kartenleser MMC nach dem PowerLock durchsucht und alles gelöscht....
    Dann ging es wieder bei mir....

Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen...

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    das *#7370# musste doch da eingeben wo man normalerweise den pin eingibt oder ??? weil bei mir geht garnichts mehr ... hatte gerade ma das ladekabel ran da konnt man so ohne licht nen haufen systemfehler beobachten un dann geräte start fehlgeschlagen ... jetz geht nurnoch licht an un das nokia zeichen kommt mehr passiert nich ...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Crash

Hi,

... erster Tipp wäre hier mal ein Safe-Boot... dazu die Stift Taste (rechts die unterste Taste mit dem kleinen Stift) beim Einschalten drücken und gedrückt halten, bis hoffentlich die PIN-Eingabe kommt... (mehrfach versuchen)

Dann hat in einem Fall geholfen, es einfach mit dem Starten mehrfach zu versuchen und zu hoffen, dass das Handy irgendwann mal hochstartet... dann direkt per #*7073* formatieren...

ansonsten Akku und MMc raus... das Teil mindestens über Nacht liegen lassen... und probieren...

Wenn alle Stricke reissen hilft nur noch der Gang zum NSC um die Software neu aufflashen zu lassen...

Regards
    Edgar

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    ne das mit safe boot funzt nich habs jetz 20 mal oder so probiert ... is ja blos an machen knopp drücken un gedrückt halten wenn ich das richtig verstanden hab ... ich hab jetz erstma akku un mmc raus un lass es erstma liegen ... aber was soll ich zu dem kunden sagen sin ja nu doch nen paar nich wirklich legale sachen drauf ... scheiße aber auch

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Du sagst garnix, einfach dumm stellen. Übrigens darf es den Leuten (NSC) wo auch immer, aus rechtlichen Gründen nicht interessieren was du für Software und Warezkram aufm Handy hast.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

GageMan
    Gast Avatar von GageMan

Re. Crash

Das meiste haste doch auf der MMC oder???
    Da guckt der NCS nicht drauf wenn du die nicht drin hast es wir nur die Handy Software erneuert.....

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    oh ok ... ou man mir fällt gerad ma auf das ich eeeewig weit fahrn darf zum nexten shop ... naja da muß ich dann wohl durch ...

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Man braucht sich nichtmal die Mühe machen die MMC rauszunehmen.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

GageMan
    Gast Avatar von GageMan

Re. Crash

Da musste jetzt leider durch...
    Ich wünsche dir viel glück das du es wieder hinbekommst....

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    dange euch auf jeden fall erstma ich probiers halt morgen früh nochmal ansonsten bleibt mir nix andres als 3h bahn fahrt -.- ... dange euch erstma

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    jau habs heut (endlich) mal gechafft beim nsc anzurufen ... der sacht so ja bla kommt drauf an wie weit es geht wenns garnimmer geht müssen wirs einschicken ... also muß zu nen bestimmten punkt gehen sonst können sie die soft nich rauf machen ... ansonsten ding vonner stunde dann könnt ichs wieder mitnehmen ... wennses einschicken nich mehr als ne woche ... (arbeitstage wohlgemerkt) das heißt nexten montag hätt ichs wieder ... is das wahr was der kunde da sagt ???

G ruß Gizmo

+ Antworten