Hat euer 6600 auch einen Pixelfehler, ich mein so einen kleinen weisen bzw. schwarzen punkt irgendwo im display der immer so bleibt?
meins hat einen, aber ich find das is net weiter schlimm! Was denkt ihr?
Hat euer 6600 auch einen Pixelfehler, ich mein so einen kleinen weisen bzw. schwarzen punkt irgendwo im display der immer so bleibt?
meins hat einen, aber ich find das is net weiter schlimm! Was denkt ihr?
Also ich hab zwei von den dingern aufm display! Und deswegen bring ich das nächste woche in nen nokia shop! Außerdem weil mein joystick ausgeleiert ist, weil meine kamera auf der rechten seite unscharfe bilder macht, weil der akkudeckel total locker ist und weil mein handy knarzt!
Nicht gerade ein qualtitätsbeweis für ein 600€ teures handy!
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
ja meins hat auch einen , aber der kann ist auch nur eingeschränkt ....
denn nur wenn der besagte Pixel schwarz anzegien soll wird er weiß , das ist erträglich
@ schelle ... das ist Mist ,wenn so viel nicht geht , bzw. Qualitätsmängel aufweist ........
aber ich muss sagen , bei mir ist noch alles total i. O. , ich habe es seit mitte Dezember
hanshelm
ja das is echt kacke ... wie ich finde zuviele fehler ... aber hast ja noch garantie, deshalb sollte es kein stress geben!
hmm was bei mir is, wenn ich ganz genau an den hörer höre und das licht is an, höre ich eine art brummton ... könnt ihr mal kucken ob das bei euch aus so is? müsst ganz genau hinhören!
Ich hab meins auch seit mitte dezember! Meint ihr, die tauschen das komplett aus, also geben mir ein neues? Weil ich denk, das display auslöten, neues rein, kamera auslöten, neue rein, joystick auslöten neuen rein, ist doch ziemlich viel aufwand meint ihr nicht? Und ich muss noch meinen telefonspeicher formatieren, sonst sehen die doch, dass ich da ngage spiele drauf habe!
ps: den brummton höre ich auch! Das ist, wenn die beleuchtung an oder aus geht! Ist glaub ich ganz normal, weil da ein impuls durch irgendetwas geht, was die beluchtung steuert!
Ich glaube nicht , daß Verschleißteie wie Tastatur und Joystick , auf Garantie laufen... Akkudeckel kannste vergessen kein Garantieanspruch
Bei TFT Monitoren muß man als Kunde nen bestimmten % Satz an Pixelfehlern
hinnehmen , weiß net obs beim Handy auch so ist...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja, aber die ganze schei*e war ja von anfang an schon so! Als ich das mal mit dem 6600 von nem kumpel verglichen hab ist mir das erst aufgefallen!
hmmm ui ... naja dann kann man nix machen! probiers halt mal, also ich lass es, stört mich net arg!
aber kann es sein das viiiiiele neue handys pixelfehler haben? find ich scho bissl blöd, schließlich sind die dinger ja schweineteuer.
schelle, ich höre den ton die ganze zeit ... nicht nur wenns an und ausgeht, aber vllt meinst du das au![]()
Natürlich immer probieren , es gibt ja auch (selten) noch Händler die soetwas aus Kulanz machen...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Na, ich würde das zu Vodafone, also meinem anbieter geben! Die sollen dann sehen, was sie damit machen!
@kuia: also ich hör den ton nur wenns halt an, oder aus geht! Nicht die ganze zeit!
hmm komisch?
was ist mit den anderen? hört ihr den ton also immer wenn das licht an ist? ist bei meinem motorola v300 au so![]()