+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: c64 Spiele auf dem 6600

Björgen
    Gast Avatar von Björgen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    danke @ Björen .. ich kannte es zwar schon , aber für die anderen bestimmt hilfreich

hanshelm

Superfaxe
    Gast Avatar von Superfaxe
    bei mir läuft frodo nicht.
    klick ich drauf , erscheint blauer bildschirm , steht paused , dann kurz schwarzer bildschirm , und dann progr.geschl. Frodo
    was tun sprach zeus?

one1998
    Gast Avatar von one1998
    zeus sprach:
    direkt nach dem starten kannst du in die optionen von frodo rein. da stellst du den sound ab und dann läfuts beim nächsten anlauf.
    gruß zeus

Superfaxe
    genial , danke
    nur er findet kein spiel.
    ich hab die beiden die ich austesten will (d.64 dateien) ind den ordner system/apps/32frodo reingeschmissen. der find nix.
    in der hilfe steht das , das auch mmc karten unterstützt werden. da hab ich frodo und auch die games.
    was mach ich nu noch falsch?

Asinius
    Gast Avatar von Asinius
    ist das normal das man da nur die frodo version fuer s60 runterladen kann???
    oder habe ich mich da nur verklickt

Fischony
    Gast Avatar von Fischony
    So funzt mit ton aus. Nur wo muß das spiel rein damit er das akzeptiert ?? bei mir findet er das nirgends.

Superfaxe
    dasselbe bei mir.
    anscheinend weiß keiner wie das funktioniert

maxpower
    Gast Avatar von maxpower
    schade...

Asinius
    Gast Avatar von Asinius
    also den emulator habe ich einfach installiert und dann habe ich die spiele reingegeben und gespielt
    aber ich hab sie mir via infrarot geschickt

Mr.Mobile
    Gast Avatar von Mr.Mobile
    fett die alten spiele

danke

ZeusVermächtniss
    Gast Avatar von ZeusVermächtniss
    So... und jetzt mal zum thema hier sprach Zeus... ich hab mir n´ frodo gezogen kann aber nix mit machen, hab versucht den sound irgednwo abzustellen weiß aber leider nit wo, wer kann mir helfen...

Superfaxe
    Original von Asinius
    also den emulator habe ich einfach installiert und dann habe ich die spiele reingegeben und gespielt
    aber ich hab sie mir via infrarot geschickt
    hi
    kannst du mal sagen wo genau du die spiele hingetan hast dasses funktioniert?
    das wäre sehr nett

Asinius
    Gast Avatar von Asinius
    ich habe es installiert (speicherkarte) und dann die spiele via infrarot aufs handy geschaufelt (sms ordner) und dann einfach frodo gestartet

und um den sound ab zu stellen muesst ihr einfach nachdem ihr frodo gestartet habt schnell ins menue und dort dann auf settings und dann einfach auf den joystick druecken und man kann frodo benuetzen

Superfaxe
    ich habs im telefon installiert. liegts daran das er die spiele(die ich in 7 verschiedenen verzeichnissen habe) nicht findet und es nicht löppt?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte