-
Asinius
Gast
also versuch es mal mit einem spiel als eine art sms zu schicken
und einfach es da drinnen lassen (im sms ordner)
-
ZeusVermächtniss
Gast
wenn du es über nen pc verschickst, dann nicht über´s pc-suit sondern direkt über ein anderes (z.b. windows eigene software zum infrarot oder bluetooth "verbindung mit anderem Computer") auf´s handy schicken. oder vom handy auf ein anderes über infrarot oder bluetooth versenden. Vll. geht es auch handy intern ber nen anderen datei manager. kann´s aber nicht sagen, der is bei mir noch original
-
Bioforge_Systems
Gast
so gehts und nicht anders
ALSO FÜR ALLE DIE KEIN SPIEL GESTARTET BEKOMMEN :
ERST MAL KÖNNT IHR DEN SOUND ANLASSEN, IST ZUMINDEST MIT NEUESTER FRODOVERSION U FIRMWARE KEIN PROBLEM
GANZ WICHTIG:
IM LAUFWERK E AUF EUREM HANDY MACHT IHR EIN VERZEICHNISS NAMENS "DOCUMENTS" UND DARIN NOCH EIN VERZEICHNISS NAMENS "E32FRODO", ZB MIT DEM EFILEMANAGER ODER AUCH MIT DER PCSUITE.
DORTHIN WERDEN JETZT DIE SPIELE KOPIERT UND FRODO KANN AUF SIE ALLE ZUGREIFEN....
HABE MOMENTAN ÜBER 200 SPIELE AUF MEINE MMC KOPIERT...
DIE C64 GAMES KÖNNEN LOCKER MITHALTEN MIT DEN NORMALEN SIS-GAMES; VA WAS SOUND BETRIFFT:-)
ALSO GUTES GAMEN
bIOFORGE
-
geeheart
Gast
Bei mir läuft frodo mit sound auch mit der alten firmware.
Leider kapier ich aber nicht wie ich spiele starte die aus mehreren disketten bestehen und auch ein bootfile haben.
Hierbei geht es um zakmackcracken.
Habe mir bei dem link oben noch manic mansion gezogen und dass krieg ich auch nicht gestartet. irgendwie geht keine taste um dass spiel beginnen zu lassen....
weiß jemand rat?
gruß gee
-
duich
Gast
klick einfach auf den rechten softkey und scroll nach unten da hast alle keys beschrieben
mfg duich
-
mbaui
Gast
Hallo Forum 
hab mir auch manic mansion gesaugt und
bekomm das game einfach nicht gestartet
das Intro lüpt,
nur ins game komm ich nich ...
weiß evtl. jemand genaueres ??
regards B@ui
-
geeheart
Gast
danke duich, hat leider nicht geholfen...maniac mansion lässt sich nicht starten...