+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: Ein weiterer N-Gage ist von uns gegangen!! MEIN GAIDSCHI IS PUTT !! *wuuuhaaaHEUL*

  1. #16
    Schubidu
    Gast Avatar von Schubidu
    man sollte den Tag wirklich nicht vor dem Abend loben!!
    meins hat das FW update nicht überlebt die haben grad angerufen und mir erzählt das es Probleme gab und sie es zu Nokia schicken müssen, haben aber gesagt ich bekomme ein ersatz Handy aber eins mit dem ich nicht spielen könnte TOLL davon habe ich selber noch 5. ICH WILL MEIN N-GAGE ZURÜCK

  2. #17
    Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    hmmm irgendwie krieg ich so den gedanken das das ngage von der software ja nich so toll is weil irgendwie ja nen haufen leude damit probs haben ... hmmm ob jemand nen 6600 gegen nen ngage tauschen würde ??? wenn ich noch nen fuffi drauflege oder so ??? ... naja ma schaun was der kunde dadrin sagt fahr ja erst heude los ... wird schon ansonsten such ich mir jemanden der tauscht is ja nu kein ding ...

    gruß Gizmo

  3. #18
    oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    hab meins gerade eben auch leicht geschrottet. hab das proggie "talks" draufgemacht. nach der installation hat das handy neu gebootet und ging gleich wieder aus. das hats n paar mal gemacht. nun startet das gage nur noch ohne mmc und mit ununterbrochenen systemfehlern. also werde ich es wohl mal auf werkseinstellungen zurücksetzten müssen :-(

  4. #19
    Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    @Schubidu 1.: Wer weiss, vielleicht is' ja Version 4.03 kagge und die sind wieder zurück zur alten Version gegangen (ich hoffe es aber nicht )


    @Schubidu 2.: Das is' ja dämlich , dass selbst die Jungs vom NSC die Handys schrotten, da kannst Du aber mal sehen wie leid es denen tut, sonst würden die Dir nämlicht kein Leihhandy anbieten (is' nich unbedingt üblich)


    @Merlin-ngage: Bitte berichte wenn Dein NGAGE wieder da ist und poste Deine Firmware (danke vorab)



    @oizombie: Siehste, irgenwann zwingt man jedes System in die Knie wenn man nur lange genug dran rumfummelt . Erzähle bitte ob Du's mit der Rückstellung in den Griff bekommen hast! Danke



    Gruss Donnerkeil

    -----

    Behütet Eure NGAGE's, denn SymbianOS ist empfindlicher als Windows.

  5. #20
    Merlin-ngage
    Gast Avatar von Merlin-ngage
    @donnerkeil : jupp werd ich tun ... heut gabs nix neues hab mir abern bluetootn headset gekauft funzt goil (mit dem leihhandy das sie mir gaben das hat auch BT)
    hab 69€ bezahlt is von jabra is superleicht und klein spitzensound super zu tragen !! naja alles in allem ein neues spielzeug!!

    BTW: was haltet ihr von diesem Laptop will ihn kaufen !!
    http://test-trium-110-aria-a.handy-h...d//thread.html

  6. #21
    Schubidu
    Gast Avatar von Schubidu
    also hab noch mal bei dem nsc angerufen die haben gesagt das das handy ein hardware problem hat und sich keine neue fw aufspielen lässt

    @Merlin-ngage wenn du student bist oder einen kennst schau mal bei www.nofost.de hab mir dort das t40p bestellt ist sau geil und kostet nur die hälfte vom ladenpreis

  7. #22
    Merlin-ngage
    Gast Avatar von Merlin-ngage
    hmm hast ne idee wo ich des awas ich haben will billiger krieg?! (aktuell bester preis 2199€)

  8. #23
    oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    @ donnerkeil: durch *#7370# hab ich´s wieder hinbekommen. trotzdem scheisse weil ich jetzt alles wieder neu installieren darf

  9. #24
    norris
    Gast Avatar von norris
    Hallo zusammen!

    Werden beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen eigentlich auch alle Daten wie z.B. SMS, Adressbuch im Handyspeicher etc. gelöscht?
    Danke im Voraus und mfG,
    Norris

  10. #25
    GageMan
    Gast Avatar von GageMan
    Es wird alles auf werkseinstellung gesetzt das heisst so wie du es gekauft hast... also Ja

  11. #26
    norris
    Gast Avatar von norris
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann heißt es bei mir jetzt erstmal Sichern und Kontakte auf die SIM verschieben.
    Mein Gage zickt nähmlich auch völlig herum, andauernd Systemfehler und Programmabstürze...
    Euch noch nen schönen Abend!

    MfG, norris

  12. #27
    GageMan
    Gast Avatar von GageMan
    Bitte Bitte viel spass noch

  13. #28
    Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    @ merlin was hastn fürn ersatzhandy bekommen ???

  14. #29
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

    RE: Ein weiterer N-Gage ist von uns gegangen!! MEIN GAIDSCHI IS PUTT !! *wuuuhaaaHEUL*

    Original von Merlin-ngage
    jetzt hab ichn Ericson T68 ... *ugly* SO EIN SCHROTTHAUFEN !!! naja es klingelt wenigstens und man kann SMS schreiben .. is schonaml was LOL scheiss teil

  15. #30
    Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    oh hab ich garnet gesehn ... naja dange ^^

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •