+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Ein weiterer N-Gage ist von uns gegangen!! MEIN GAIDSCHI IS PUTT !! *wuuuhaaaHEUL*

Merlin-ngage
    Gast Avatar von Merlin-ngage
    hehe ja sagte ich bereits ;-) MORGEN SOLLS ANGEBLICH SOWEIT SEIN UND ICH MEIN BABY WIEDERBEKOMMEN !!

drückt mal die daumen !!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ja..angeblich..*fg*..

naja..drück dir die daumen, dassd dein ""GAIDSCHI" wieda bekommst +rofl*

Merlin-ngage
    dank dir !! ;-)

ach und mein neues lapop krieg ich auch morgen ;-)

ES IST WEIHNACHTEN !!! JUBEL !!!

GageMan
    Gast Avatar von GageMan
    Tja dann viel spass mit dem neuen Laptop und viel glüch das dein gage bald wieder in strahlender schönheit funz

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    <---- Daumen drück!!!!!!!!!!

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    Hat jemand 'ne Ahnung ob bei einem Backup auch die ganzen Spielstände gespeichert werden?

Danke vorab!

Gruss
    Donnerkeil

GageMan
    Gast Avatar von GageMan
    Ich weiss nicht habe ich noch nicht getestet werde das aber mal probieren....

Merlin-ngage
    ich hab es ohne MMC abgegeben aber es sind ja auch c: auch sachen von blz games lol hoffebntlich gibt das keinen ärger ...

GageMan
    Gast Avatar von GageMan
    Ich glaube nicht ich habe mal gehört das die da nicht drauf gucken aber genau kann ich das auch bicht sagen...

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    Sie DÜRFEN das nicht ... is ja so alls wenns auf einma anner tür klopfen würde son kunde dasteht ja hallo der staat wir haben zwar bei ihnen nichma nen internetanschluß festgestellt aber wir durchsuchen einfach ma ... dürfen sie nich ^^

fr4nk
    Gast Avatar von fr4nk
    tja leude nehmts net böse aber da sieht man ja das das 3650 besser ist
    ne spass, ich find beide fett,
    kann halt nur sagen das mein 3650 zwar viele fehler immer hat, aber abgeschossen hab ich es noch net, und meine 3 "n-gages" kumpels für die ich die progs immer saugen darf, haben bis auf denn wildskinz fehler noch nie irgendwelche probs gehabt,
    vieleicht lag es daran das ich immer alles auf meinem geliebten 3650 testen musse
    und zum fw update kann ich nur sagen der nsc in ulm ist "theoretisch" glaub net schlecht , die hätten das in ner std gemacht nur als ich das letzte mal da war haben sie gemeint soo viele aufträge dauert net woche, wie lang dauert denn so ein flashen? 20min? dann würde nach meiner rechnung ein service techniker 4 in der std scahfen ,
    mind. 20 am tag, wollen die wirklich 100 flashen in der woche? oder hat nokia mit denn anderen handys auch so probs, najae egal

fr4nk

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Also bei soviel Handy "Stress". Da überleg ichs mir nochmal 3mal bevor ich mia das ngage hole
    Da lob ich mir mein guddes aldes sagem

GageMan
    Gast Avatar von GageMan
    Es gibt aber auch leute die das N-Gage haben die noch keine Probs damit haben....Aus erfahrung würde ich sagen das die meisten fehler auftreten wenn man zuviel aufeinmal will...
    Ich kann mich auch täuschen aber ich habe sehr wenige Probs mit meinem,ich probiere halt auch nicht alles und bevor ich was teste lese ich mir erstmal hier im Forum durch was die leute damit erfahren hab...
    Also Fazit N-Gage ist nicht so schlecht wie es manchmal aussieht

fr4nk
    Gast Avatar von fr4nk
    Ich wollt hiere ja kein n-gage schlecht machen, ich würd selber sagen das sie von der stabilität mind. gleich wenn nich sogar besser sind, zumindest flehnt das system net so schnell rum, zu wenig ram, blablablab, das ist der einzigste grund warum ich neidisch auf euch n-gage besitzer bin
    aber ich hab ne cam , egal das gehört hier net rein
    Aber das mit dem alles druff machen stimmt, das fickt das system das sollte ja eigentlich auch jedem klar sein

fr4nk

Merlin-ngage
    ich hab echtn hals ...

die pissa vom O2 laden haben allenernstes geglaubt sie könnten mich verarschen .... erst kauf ich da n teures handy und dann isset nach ner woche schrott ... ich zum laden "umtauschen bitte" - "umtauschen ?? nein wir schicken das nur ein !" "grummel nagut" - eine woche später tippel ich nachdem ich 2 stunden lang versucht habe dort anzurufen zu dem laden hin und siehe da : MEIN NGAGE IST DA !!

aber nicht repariert !! NEIN DAS KAPUTTE DAS SIE VOR NER WOCHE EINSCHICKEN WOLLTEN!!!
    ich mir datt ding gekrallt "wo is der nächste NSC oder ähnliches?" - is gott sei dank nicht weit von hier
    naja werd da morgen früh auflaufen mit dem kaputten teil mal sehen ob die was rtten können...

WAS MEINT IHR :
    -man drückt power knopf und es kommt kurz bild weiss "NOKIA" dann kackt es wieder ab (als ob eben akku leer wär - naja ist er ja auch ...)
    -laden geht nicht es kommt kein ladebalken (akku + ladegerät im andern handy getestet-sind OK)

wird das laden softwaremässig gesteuert ? (es geht ja auch licht an und display sagt ja was von laden und so...)
    meint ihr die können was retten oder is da hardwaremässig was schrott ?! (ladeautomatik oder wie sich das schimpft?!)

ICH WILL MEIN GAIIIDSCHIIIIII WIEDAAAAAAAAAAAA !!!!!!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte