+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

Thema: Ein weiterer N-Gage ist von uns gegangen!! MEIN GAIDSCHI IS PUTT !! *wuuuhaaaHEUL*

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    lol nie zum provider gehen is zeitverschwendung vorallem wenn man pech hat wie du geade die wissen nich was der fehler is un suchen un wennsen nich finden sagen sie sich tja schick mas halt erstma zurück ... glei zum nsc ich hab das gleiche prob wie du aufflashen kann 15min - max woche betragen is kein ding ... jo hoff ich konnt dir weida helfen ^^

gruß Gizmo

Merlin-ngage
    Gast Avatar von Merlin-ngage
    hat irgendwer die Tel.Nummer vom NSC in Münster?

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    gehste auf nokia.de -> service -> Service Mobiltelefone ->Händlersuche da gibste deine plz ein un der sucht alle nsc in deiner nähe raus ... mit adresse un tel numma ...

gruß Gizmo

Merlin-ngage
    so war heute nachmittag bei Selectric (is son NSC bei uns) und die habens innerhalb von 15minuten ans laufen gekriegt ...

Firmware is neu : 4.03 ... mein Ngge is nu n bischen fixer wenn man so im menu und so rumdrückt !!

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    und bis wo ging deins an ??? ging bei dir auch nur licht an un das nokia sign kam ???

gruß Gizmo

hey das mein 99igster !!! ... aber der hundertsten heb ich mir auch für den topic auf ^^

lenni98
    Gast Avatar von lenni98

RE: Ein weiterer N-Gage ist von uns gegangen!! MEIN GAIDSCHI IS PUTT !! *wuuuhaaaHEUL*

Ich hatte soetwas mal durch PsilocSystemtool, nach der Installation war das Handy auf einmal ganz langsam, da habe ich den Akku rausgenommen um neu zu starten, das war mein Fehler, es half nur ein Gang zum NSS. Neu geflasht und alles wieder gut (Ich brauche da zum Glück nur 30 min)
    mfg

Lenni

Merlin-ngage
    ja es ging nur licht und NOKIA zeichen

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    ich war gestern da un sie habens eingeschickt mein armes n-gaidsch ... na ma schaun wielang sie brauchen ... hab langsam entzug o.O ...

gruß Gizmo

MEIN HUNDERTSTER !!!!

Schubidu
    Gast Avatar von Schubidu
    Ich habe meins heute wieder bekommen ist ein neues. Aber die haben nur eine woche gebraucht ist man gar nicht gewohnt von nokia
    aber ich kann entlich wieder zocken

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    Gratulation Schubidu,
    sag an....!!!
    Welche Firmware is jetzt drauf auf Deinem Gaidschi?

Gib mal *#0000# ein und poste Deine Info!!!!

Danke!

Gruss
    Donnerkeil

Viel Spass beim Zocken

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    ich schätz mal dass es da noch keine neue software drauf hat....
    meins war auch vor kurzem mal nsc weil beim starten "gerätestart fehlgeschlagen" gekommen ist...als ichs wieder gehabt hab war immer noch die gleiche software drauf (3.30)

Schubidu
    Gast Avatar von Schubidu
    Jetzt ist die 4.03 26-11-2003 NEM-4 drauf im NSC hätten sie nur die 3.47 gehabt

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    @Schubidu:
    Hi,
    danke für Deine Info!
    -------------------------
    @Der nette Mann:

Die werden Dein Handy gar nich geflasht haben, war wohl ein lösbares Problem, welches ohne Softwareupdate zu bewältigen war.
    Man hat mir gesagt, dass die NSC beim Flashen "immer" neue FW-Versionen verwenden. Auch Austauschgeräte werden nur mit neuen FW's ausgehändigt.
    Aber wer sagt daß 4.03 besser als 3.30 ist?
    Das letzte Wort ist bezüglich FW 4.03 nämlich noch nicht gesprochen, diese Version läuft jetzt auf meinem NGAGE zwar 100% stabil, aber wer weiss was die von Nokia für Überraschungen (und Sicherheitsabfragen) in diese FW eingebaut haben. Spätestens wenn das nächste neue Premium-Game rauskommt, werden wir's wissen.
    Seemannsgarn?????????
    Ich denke Ihr wisst was ich meine............? Spooky

Gruss
    Donnerkeil

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Wie bekomme ich ne neue Version, weil ich hab auch V. 3.30.

Merlin-ngage
    hingehen ?! Lieb fragen?? (zum NSC) oder sowas wie Selectric (die machen bei uns den support für nokia handys

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234