@blinky27: Danke für die Info, dass Du uns auf dem Laufenden hälst! Vielleicht berät sie sich ja mit einer Freundin?!?
@blinky27: Danke für die Info, dass Du uns auf dem Laufenden hälst! Vielleicht berät sie sich ja mit einer Freundin?!?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Sie hat schon seit zwei Monaten keinen Freund mehr, da herscht sexueller Notstand. Wenn ich dich wäre, würde ich mich erbarmen...........
Und wollte sie jetzt wirklich was von dir?![]()
Naja ich denke mal das wars. Auf dem Brief keine Reaktion, hab schon zweimal ein Gegenbesuch versucht ohne Erfolg (keine Zeit, ihr gehts nicht gut) und noch ein paar Sachen die mich stutzig gemacht haben.
Blinky
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das verstehe ich jetzt widerrum gar nicht! Vielleicht will sie aber auch testen, wie hartnäckig Du bist?!? Frauen kommen auf die komischsten Ideen!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
so eine dumme kuh....
ich glaub net, dass es ein hartnäckigkeitstest ist [ obwohl heut zu tage gibts ja alles]... aber wenn se sich so aufführt, ist sies nicht wert,dass du ihr so hinter her rennst...
Auch andre Mütter haben schöne töchter...![]()
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
oda: andere töchter haben mütter, bei seinem alter
naja, wie aussieht, hat sie es nicht ernst gemeint...
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
Ich würde auch sagen, dass du ihr nicht hinterher rennen solltest, wenn sie sich so aufführt. Dann blamierst du dich vielleicht noch. Es gibt genug Fische im Wasser.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.