+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia 6600

Romy23
    Gast Avatar von Romy23

Nokia 6600

Bekomme morgen auch das Nokia 6600 und bin schon ganz gespannt was man damit alles machen kann
    Werd dann als erstes mal das mit der Fernbedienung probieren und sicher sehr bald wieder in diesem tollen Forum landen ;-)

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

RE: Nokia 6600

Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit.

Mit dem Ausprobieren wirst du vorerst mal genug zu tun haben und auch jede Menge Freude haben.

Wenn du ein Problem hast melde dich einfach wieder. Kein Problem.

Kannst dich echt freuen. Dabei sind wir wieder wie kleine Kinder, oder? Man kann zwar darüber streiten, aber ich finde das 6600 als eines der besten Handys zur Zeit. Aber hier geht es ja sehr sehr flott weiter.
    Bald schon "Schnee von gestern". Trotzdem, echt tolles Ding.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    hi Romy23

willkommen auf dem Hilfe-Forum

..... zwar ist dieser THread etwas unnötig , aber ich wünsch dir auch viel Spaß mit dem Handy

Bei Fragen kannst , die du nicht mit der "Suche" Funktion im unteren rechten Teil der Seite beantwortet kriegst , kannst du mir auch ne PN schreiben , dann musst du nicht immer einen neuen Thread eröffnen.

@ dummian

ich lege mir warscheinlich zusätzlich das SX-1 zu , da es doch besser ist , muss man leider sagen

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

@hanshelm

He, jetzt überrascht du mich aber ordentlich.

Unter uns gesagt (geht hier ja toll, oder), ich bin ebenfalls seit ca 2 Wochen mit diesem Gedanken "schwanger".

Ich kann mich einfach zu keiner Entscheidung durchringen. Es spuken soviele Gedanken in meinem Kopf - FÜR und WIDER.

Ich weiss es nicht, hilf mir mal. Das sollten wir aber vielleicht nicht im Thread machen - gibt den zum SX-1 ja schon und dort sind nur Fakten über Fakten. Die kennen wir ja. Radio, mp3 vs zuverlässiger Hersteller, größere Dichte bei Käufern, daher mehr Programme, Nokia-Gewohnheit etc.

Aber was tun mit zwei Handys. Ich habe ja noch andere "Nur-Telefone", die ich ja auch schon kaum mehr benutze. Ein Freund hat eine "Sammlung" von etwa 300, und läuft mit einem alten Nokia 3210? oder noch älter herum. Was tun mit so vielen?

Ciao
    Christian

Bist gemein, hast dieses Thema wieder voll in meinen Kopf gebracht.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten