Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130

Thema: eure lieblings-rockband

  1. #16
    Echelon
    Gast Avatar von Echelon

    System of a down

    Sowas gibts doch gar nicht. Leute die auf richtigen Rock stehen aber System of a down nicht gut finden. Das ist die beste Band die es gibt.
    nebenbei finde ich aber auch Limp bizkit, Nirvana, und für bestimmte Zeiten auch Cypress hill ( Ich sage nur "hits from the bong" und dann müssten eigentlich alle wissen von welchen bestimmten Zeiten ich rede)
    außerdem ist auch nirvana nicht schlecht


    linkin park würde ich am liebsten erhängen aber geschmäcker sind ja verschieden, zum glück

  2. #17
    Freakmeister
    Gast Avatar von Freakmeister

    RE: eure lieblings-rockband

    Original von StefanM
    Hi,
    na aber hallo, was lese ich den da:
    Pixies, Faith No More, Suicidal Tendencies, Ramones, Sex Pistols, Cure.
    Klasse, Du musst schon älter sein oder ältere Brüder haben (etc.), um diese zu kennen. Wie auch immer, Du bist der Erste der die namentlich nennt.

    Das Einzige was mir nicht schmeckt, ist das Du Ton Steine Scherben mit den Onkels in einem Satz verbindest. Die Brieftauben waren auch echt klasse.

    Gruß
    StefanM
    danke, seh halt einfach nicht ein, wieso ich mir nur aktuelle Musik anhören soll. Dafür auf die letzten 30 Jahre Musikgeschichte verzichten? Auf MTV und im Radio kommt zu 95% entweder kommerzielles
    R&B/Rap/Hip-Hop Zeug, standardisierte Popmusik und einfältige, meist handwerklich schlechte Rockmusik, die ohne entsprechende Vermarktung kein Mensch anhören würde. Früher wars aber wahrscheinlich auch nicht anders (oder? Du bist 1975 geboren)... so kann man sich wenigstens das rauspicken, was für einen selbst das Beste ist.
    Kenne aber bisher erst die Spitze des Eisbergs. Von The Cure z.B. nur die Hits, von den Sex Pistols hat meine Mama immerhin noch die 'Nevermind The Bollocks'-Platte rumliegen und hab von ihnen u.a. ein paar Videos geholt. muß mir noch viel mehr Sachen anhören...
    könntest Du mir noch ein paar Sachen vorschlagen?

    Wieso soll man nicht gern Onkels UND Ton Steine Scherben hören? gut,
    die Onkels waren Skinheads und haben mal einige Rechtsextreme Lieder gemacht, aber wenn einem die Leute nicht passen, dann ändert das doch noch nix an der Musik? meistens ist es noch im Rahmen und manchmal sind die Lyrics sogar gut. Wenn mir der Text zu 'politisch' wird, hör ich da einfach drüber weg. Wieso sollte man jemand ausgrenzen, bloß weil er angeblich rechts- oder linksextrem ist?
    ist es nicht besser, sich erstmal zuzuhören und alles in Ruhe auszudiskutieren(oderso), bevor es zu Konflikten kommt?
    afaik haben die Onkels mehr Einsicht gezeigt, als es für viele Rechtsradikale üblich ist.

    nochmal was zu SOAD: sorry, daß ich sie zusammen mit Linkin Park genannt habe. Soo schlecht sind sie doch nicht.

  3. #18
    jens89
    Gast Avatar von jens89
    ich kenn nur da nicht alle die ihr da aufzählt aber meine absoluten favoriten sind: red hot chili peppers, alien ant farm, blink 182, sum 41, linking park, limp pizkit und papa roach!!!

  4. #19
    Green Day 15
    Gast Avatar von Green Day 15
    Ich höre am liebsten Punkrock
    Meine lieblings bands sind absolut: Rancid , NOFX, Anti-flag, Nirvana,
    New Found Glory und blink182

  5. #20
    Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Also ich höre am liebsten Limp Bizkit, Linkin Park, Kid Rock, ZZ Top und Marilyn Manson!!!

  6. #21
    The Used
    Gast Avatar von The Used
    Yeah, Punk!!!!

    Auf jeden Fall dabei: Rancid, Blink 182, Millencolin, Good Charlotte, Offspring, Pennywise, Sum 41

  7. #22
    BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    guckt mein bild an und ihr wisst bescheid





    <<<<<<<<

    IRON MAIDEN, UP THE IRONS

  8. #23
    jens89
    Gast Avatar von jens89
    und was soll den das?
    hab keine ahnung au welches thema du hinaus willst?
    kannst du uns das nicht einmal erklären?

    mfg jens

  9. #24
    Aufsteiger/in Avatar von Abadon

    Registriert seit
    3.12.03 - 09:38
    Beiträge
    388
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmm ich finde Beatsteaks und Billy Talent sind doch recht gute Bands !!

    Ansonsten Rock: Led Zepplin , Beatles , Police , Sting
    Greetz Abadon ;-)

  10. #25
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von jens89
    und was soll den das?
    hab keine ahnung au welches thema du hinaus willst?
    kannst du uns das nicht einmal erklären?
    ...meist du BKAHansMaulwurfs Lieblingsband oder was?

    ...das ist die Band "Iron MAiden"...

    Oder was meintest du sonst mit deinem Post?? (Was verstehst du nicht?)

  11. #26
    BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    Original von jens89
    und was soll den das?
    hab keine ahnung au welches thema du hinaus willst?
    kannst du uns das nicht einmal erklären?

    mfg jens
    LoL jetzt musst du mal erklären! ich versteh ech nix was du meinst! meinst du mich oder dieses Thema?

    Nur so zu info "Iron Maiden" ist ne band

  12. #27
    jens89
    Gast Avatar von jens89
    ist gut ich habe nicht gerafft das es die Band "Iron MAiden" darstellen sollte! ich kenne diese band nicht einmal.
    sorry für die umständlichkeitn

    mfg jens

  13. #28
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    ich kenne diese band nicht einmal
    Das solltest Du ändern!!! Das beste Album ist für mich "Number of the beast"
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  14. #29
    BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    Original von jens89
    ist gut ich habe nicht gerafft das es die Band "Iron MAiden" darstellen sollte! ich kenne diese band nicht einmal.
    sorry für die umständlichkeitn

    mfg jens
    OHHH MEIN GOTT!!!!!!! EIN UNGLÄUBIGER!!!!!!! das müssen wir ändern eine woche lange im keller fesseln und alle 13 Albem wiederhollt abspielen *g*
    Nee Nee keine angst, ist aber schon traurig das du Maiden nicht kennst es sind Legenden wie KISS die heute noch (gott sei dank) auf der Bühne spielen, und dazu noch richtig geil.

    Kleiner tipp: "The Number of the Beast" das album

  15. #30
    jens89
    Gast Avatar von jens89
    okey ich werde mal das album saugen !!!!
    bin schon gespannt, was heraus kommt!!! aber es kann ja nur gut sein wen ihr so diese band so bewundert!

    mfg jens

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •