also meine Lieblingsbands sind
Linkin Park
Hoobastank
Sum 41
Limp Bizkit
Evanescence
Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod
Dann noch Die toten hosen, Planlos, Wohlstandskinder, Farin Urlaub
(Kann man die wohlstandskinder eigentlich überhaupt zu Rockmusik zählen? )
Es gibt im Bereich Rock viele gute Bands, aber was ich am meisten höre, und wirklich am genialsten finde sind die Onkelz!
Schade dass sie aufgehört hamWäre gerne beim Abschiedskonzert dabeigewesen!
Vergesst die Ärtzte oder die Hosen! Ich sag nur:
"Opium fürs Volk, scheisse für die Massen"![]()
meine sind
Linkin Park und Hoobastank,Yellowcard,Sum41 und die alten Songs von Limp Bizkit
Static X hauen auch rein und Slipknot sowieso
Zitat von Ch4rger
Bist aber spät dran!!!!!!!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Ich denke ma das Topic ist immer aktuell...
Also meine Lieblingsrock Bands sind: Auf jedenfall Die Ärzte, Die Toten Hosen, Megalomaniax, Megavier, Offspring, My Chemical Romance usw. ^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Also mir gefällt: Metallica, Nirvana, ACDC, WIZO, JBO, Ramones.. usw. halt allgemein so metal, punk, rock![]()
mhh direk rock höre ich recht wenig
aber lieblings bands sind
POD, Nirvana, underOATH, Atreyu, In Flames, Taproot, Yellowcard, My Chemical Romance, Metallica, Finger Eleven, Earshot, Children of Bodom, Acceptance, Chevelle, Bullet for my Valentine, Breaking benjamin etc.![]()
Nirvana, Puddle of Mudd AC/DC Metallica, Böhse Onkelz ...
habe viele Lieblingsbands
also die beste war ist und bleibt nirvana![]()
und the meat puppets
green day war mal gut('94)aber das aktuelle ist *******
und obwohl ich nich so auf mainstreamrock steh find ich die donots und the offspring auch gut
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
also meine lieblingsband sind: nirvana!, rhcp!, soad( viel zu lange namen), metallica, onkelz, ärzte, rammstein, him, stripes, offspring, audioslave, linkin park, die toten hosen, evanescence, seether, sum 41, blink182, good charlotte, green day, korn, POD, papa roach, foo fighters und viele viele mehr...
Zitat von Milly
super bands sind voll genial und am besten finde ich Green Day die sind voll geil und ich freue mich schon auf ihr neues album ( Green Day forum http://bestband.foren-city.de )