-
336699
Gast
LOW ID trotz Router Einstellungen!?!?!?
Hallo,
habe lezten meinen Rechner formatieren müssen und seitdem klappt es gar nicht mehr mit dem Esel. Immer habe ich eine Low ID, obwohl die Einstellúngen vom Router geblieben sind, und vorher hat es ja immer geklappt.
Die XP Firewall habe ich ausgeschaltet, aber nix funzt.
Könnt ihr mir helfen?
Habe folgende Ports freigeschaltet:
4661,4662,4672,4671
-
Ich weis was
Gast
RE: LOW ID trotz Router Einstellungen!?!?!?
hi haste mal überprüft ob die ip adresse von dein rechner noch die gleiche ist wie vor der neuinstallation schau einfach mal bei deiner lan verbindung nach unter netzwerkunterstützung und dann schauste im router mal bei virtual server nach auf welcher ip adresse du die ports freigeschalten hast oder die xp fierwall ist an (die muste ausstellen)
übrigens brauchst du nicht alle ports im router einzutragen es reicht port 4662 jedenfalls klappts bei mir so
was anderes feld mir nicht ein
ich hoffe konnte trozdem weiterhelfen
-
336699
Gast
Danke für deinen Rat, aber ich habe noch die gleiche IP adresse wie vor der formation und dennoch funzt es nicht.
die XP firewall ist auch aus.
ich bin echt ratlos.
-
Ich weis was
Gast
da weis ich auch nicht weiter höchstens das du den tcp port direct im emule geändert hast das könnte noch sein.
oder versuch emule mal total neu zu installieren
-
Ich weis was
Gast
also wenn du auf deine lan verbindung gehst und auf netzwerkunterstützung müste die gleiche ip adresse drin stehen wie du in dein router eingegeben hast weil ich denk mal nach ner neuinstallation verschwindet auch deine eingetragenene nummern in der lan verbindung (im rechner) hast du ip automatisch beziehen an oder hast du alles konfiguriert.