Gibts gar keine Möglichkeit SMS & andere Mitteilungen auf die MMC zu speichern? Ist ein großer Nachteil gegenüber meinen alten 3650
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Gibts gar keine Möglichkeit SMS & andere Mitteilungen auf die MMC zu speichern? Ist ein großer Nachteil gegenüber meinen alten 3650
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
ja da gibts ein proggi names message storer,damit kannst sms,mms email etc auf die MMC laden
Danke, werds mal suchen
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
... habs probiert geht nicht nur zum auf PC senden geeignet - ich will meinen Telefonspeicher freihaltenOriginal von Ryo2k2
ja da gibts ein proggi names message storer,damit kannst sms,mms email etc auf die MMC laden
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Hab nun gefunden was ich wollte.
Mit diesem Programm kann man den Ordner Mails auf "E" erstellen.
- installieren
- nun gibts auf Laufwerk E(MMC) den Ordner "System/Mails ..."
- Mails auf C: kann nun gelöscht werden
- & auch das Programm kann wieder deinstalliert werden
Habs probiert & bei mir klappt es.
Mußte nur meine Mailbox für E-Mails neu definieren & die Kurzmitteilungszentrale - die schon vorhandenen SMS von C: lassen sich nicht nachträglich rüberkopieren
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Hallo
Wenn ich die software bei dieser Page herunterlade muss ich dann zahlen??? http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=496
Das wäre sehr nützlich für alle wenn man bluetooht oder infrarot hat und die dateien direkt auf der MMC speichern kann.
![]()
![]()
![]()
Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!
Hi little Yelli
Was ist denn das für ein programm denn der link geht nicht!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!
... der MessageStorer bringt eh nix, habs runtergehauenOriginal von NEOcolor
Hallo
Wenn ich die software bei dieser Page herunterlade muss ich dann zahlen??? http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=496
Das wäre sehr nützlich für alle wenn man bluetooht oder infrarot hat und die dateien direkt auf der MMC speichern kann.
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Also gibt es immer noch kein programm das die nachrichten direkt auf der mmc speichert???
![]()
schade
![]()
![]()
![]()
![]()
... na klar gibts das, habs Dir eben geschickt - das hat SIEMENS erstmal rausgenommen aus der Firmware aber es geht.
Beschreibung siehe oben (link geht wirklich nicht z. Zt.)
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
Also wie tust du dann die videos wo 30 mb gross sind aufs natel rauf??
Wenn du keinen mmc kartenleser kaufen willst???![]()
![]()
![]()
![]()
... mit dem Original USB-Kabel & der Siemens Data-Suite auf der CD, die im Lieferumfang steckt
Ciao
Yelli![]()
![]()
Das ist mir auch klar aber ich habe WIN ME und das datenkabel findet den treiber nicht
meine probleme
-SDS lässt sich nicht instalieren bricht immer ab
- USB daten kabel kann keinen treiber installieren
darum habe ich jetzt einen bluetooth adapter gekauft läuft super eben aber es speicher auf den telefonspeiche ab. Ich habe die mmc noch nicht bekommen hab sie vor 2,5 Wochen bestellt und darum mache ich mir sorgen das es sowieso nichts bringt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... es wird klappen, ich schicke alle kleinen Sachen per IR aufs Handy & es kommt alles auf Laufwerk "E" (der MMC) an.
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
alle kleineren????
Ich habe eine 128mb Karte bestellt
Damit kann ich mit mobiclip einen ganzen film schauen aber mal schauen ob der akku das auch mitmacht
apropo mobiclim bei mir im windows me lässt sich der converter nicht richtig installieren was kan ich tun? aber die videos,music flash clpis sind da die kann ich aufs natel tun aber videos convertieren kann ich nicht bitte helft mir.!!!
![]()
![]()
![]()