Ich habe eine Frage!!!
Ich kann nachdem ich das Programm installiert habe den Ordner Mails nicht löschen!! Wie geht den das?
Ich habe eine Frage!!!
Ich kann nachdem ich das Programm installiert habe den Ordner Mails nicht löschen!! Wie geht den das?
1. Handy neu starten
2. mit FExplorer auf C:\System\Mail löschen (oder erst kucken obs den auch auf "E" gibt.
3. wird schon schief gehen
ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
tag auch!
wenn ich den ordner E\system\mail erstelle kann ich dann auch bluetooth mitteilungen direkt auf der mmc speichern?
hab nämlich das problem dass sie manchmal zu groß sind für den telefon speicher und ich sie garnicht erst empfangen kann!
Ich habe keine Ahnung!!!!!!
Ich hab schon so viele Stunden damit verbracht Mitteilungen auf MMC zu speichern! Denn oft will mir wer z.B. ein Mp3 file schicken und dazu ist der Handyspeicher viel zu klein. Ich verzweifle mittlerweile schon.
Ja, es speichert jede Art von Mitteilung ab, ob durch InfraRot, BlueTooth, SMS, MMS es geht alles auf "E" aber eine Datei z.B. MP3 die größer als 2MB (oder größer als der derzeitige Arbeitsspeicher des Handys ) ist kann man trotzdem nicht schicken, geht nur über USB-Kabel & SDS.Original von Daveed06
tag auch!
wenn ich den ordner E\system\mail erstelle kann ich dann auch bluetooth mitteilungen direkt auf der mmc speichern?
hab nämlich das problem dass sie manchmal zu groß sind für den telefon speicher und ich sie garnicht erst empfangen kann!
Liegt einfach daran, das jede Datei übern Arbeitsspeicher läuft & dann insgesamt auf die MMC gespeichert wird!
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
kann mir das prog, dass eingehende sms /emails / mms direkt auf der mms speichert schicken?
email:
bsv.peter@gmail.com
danke
Also ich benutzte dafür MSVDriveE. Ich würde das Programm
ja gerne anhängen aber das anhängen funktioniert bei mir
schon seit einiger Zeit nicht mehr