+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Mitteilungen auf MMC?

klodo
    Gast Avatar von klodo

Idee

Ich habe eine Frage!!!

Ich kann nachdem ich das Programm installiert habe den Ordner Mails nicht löschen!! Wie geht den das?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    1. Handy neu starten
    2. mit FExplorer auf C:\System\Mail löschen (oder erst kucken obs den auch auf "E" gibt.
    3. wird schon schief gehen

ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Daveed06
    Gast Avatar von Daveed06
    tag auch!

wenn ich den ordner E\system\mail erstelle kann ich dann auch bluetooth mitteilungen direkt auf der mmc speichern?
    hab nämlich das problem dass sie manchmal zu groß sind für den telefon speicher und ich sie garnicht erst empfangen kann!

klodo
    Gast Avatar von klodo
    Ich habe keine Ahnung!!!!!!
    Ich hab schon so viele Stunden damit verbracht Mitteilungen auf MMC zu speichern! Denn oft will mir wer z.B. ein Mp3 file schicken und dazu ist der Handyspeicher viel zu klein. Ich verzweifle mittlerweile schon.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Original von Daveed06
    tag auch!

wenn ich den ordner E\system\mail erstelle kann ich dann auch bluetooth mitteilungen direkt auf der mmc speichern?
    hab nämlich das problem dass sie manchmal zu groß sind für den telefon speicher und ich sie garnicht erst empfangen kann!
    Ja, es speichert jede Art von Mitteilung ab, ob durch InfraRot, BlueTooth, SMS, MMS es geht alles auf "E" aber eine Datei z.B. MP3 die größer als 2MB (oder größer als der derzeitige Arbeitsspeicher des Handys ) ist kann man trotzdem nicht schicken, geht nur über USB-Kabel & SDS.
    Liegt einfach daran, das jede Datei übern Arbeitsspeicher läuft & dann insgesamt auf die MMC gespeichert wird!

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    kann mir das prog, dass eingehende sms /emails / mms direkt auf der mms speichert schicken?

email:

bsv.peter@gmail.com

danke

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Also ich benutzte dafür MSVDriveE. Ich würde das Programm
    ja gerne anhängen aber das anhängen funktioniert bei mir
    schon seit einiger Zeit nicht mehr

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12