-
Jewel
Gast
PC Suite, Bluetooth, Verbindungsproblem
Hi!
Ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines 3650.
Ich stelle per Bluetooth eine Verbindung her (Fehlermeldung ignoriert, COM-Port ausgewählt etc.) Der mRouter zeigt dann auch eine Verbindung an, in der PC Suite ist allerdings keine Verbindung hergestellt.
Ich weiß nicht woran das liegt. Vor allen Dingen hat es mal funktioniert und ich habe nichts geändert. Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? Bitte helft mir!
-
-
*Hat Urlaub*
Hi,
zuerst mal kurz OT...
@Sebbbb
... was soll ich deiner Meinung nach mit so einem Thread machen... außer closen... falls jetzt hier mögliche Lösungen gepostet werden haben wir den 54 Thread, den man beachten muss... das kann es nicht sein oder???
Back to toppic...
@jewel
Erstmal ein Herzliches Willkommen in diesem Forum... 
Als erstes mal wäre es interessant zu erfahren, welchen BT Adapter du besitzt, welche Software (Treiber) du verwendest oder welches Betriebssystem du hast...
... das macht die Hilfe etwas leichter...
dann solltest du dir wirklich den Rat von Sebbb zu Herzen nehmen und die Suchfunktion benutzen... es gibt die verschiedensten Gründe, warum die Verbindung plötzlich nicht klappt und ne Menge Threads zu dem Thema...
z.B. dieser ist recht neu und da sind einige Lösungsversuche gepostet...
Klick Mich
Hier könntest du dann deine Fragen posten, falls dir die Anleitungen nicht weiter helfen...
Regards
edgar
-
Aufsteiger/in
-
Jewel
Gast
Das solche Antworten kommen, hab ich mir fast schon gedacht:-(
Man mag´s kaum glauben, aber ich hab schon etliche Threads zu diesem Thema gelesen und die Lösung zu meinem Problem war leider nicht dabei!!!
Im Gegensatz zu den anderen Problemen wird bei mir nämlich eine Verbindung mit dem mRouter hergestellt (d.h. bei dem ausgewählten BT COM-Port steht "VERBUNDEN"), nur die PC Suite erkennt sie irgendwie nicht.