+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Software installiert (Talks60Ded.zip) - Systemfehler & andere Probs...

Maxo
    Gast Avatar von Maxo

Software installiert (Talks60Ded.zip) - Systemfehler & andere Probs...

Hab vorhin "Talks60Ded.zip" runtergeladen, und diese beiden Dateien

SpeechWorks TTS - 6.1.15 - German.SIS
    &
    talks60.sis

denn installiert. die erste Datei zuerst, dachte das ist die Basissoftware.

also nachdem das obere fertig war, nix passiert, talks60.sis installiert und denn is des handy irgendwie abgestürzt, liess sich net mehr hochfahren, kommt nur NOKIA Schriftzug im Display, also wie beim hochfahren, und dann wann normalerweise die pin abfrage kommt, fängt es wieder von vorne mim hochfahren an.
    wenn ich die MMC (16MB orig. Nokia) rausnehme und ohne hochfahre, gehts bis zur pin eingabe, dann legt sich über das textfeld der pin eingabe ein systemfehler fenster (pin feld wird grau), kann pin aber noch eingeben und wenn ich pin-eingabe bestätige bin ich im grundmenü drin, mit hintergrund usw.. dann kommt "Unlock MMC Fehler", wenn ich in die kamera gehe kommt systemfehler, cam geht aber, wenn ich ins menü gehe kommt sysfehler, menü geht aber, wenn ich in den prog-manager gehe kommt wieder fehler, kann aber sachen löschen, aber da es ohne karte nicht hochfährt und das prog auf der karte is kommt wieder ein fehler.

ich hoffe ihr könnt mir helfn

mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Software installiert (Talks60Ded.zip) - Systemfehler & andere Probs...

Hi,

... also erstens gibt es einen Thread zu Talks... da hättest du reinposten können... oder beim nachlesen finden können, dass einige das Problem mit dir teilen...

... ansonsten musst du hier das normale Procedere durchführen...

Also erstmal versuchen per Safe-Boot zu starten... vielleicht kannst du dann wieder problemlos zugreifen... und das Programm auf normalem Wege deinstallieren...

... falls das nicht hilft MMC formatieren...

... wenn dann der Fehler immer noch nicht weg zu bekommen ist...

... hilft nur nach die Formatierung des Telefonspeichers... mit dem Verlust aller Daten...

Regards
    Edgar

Maxo
    Gast Avatar von Maxo
    prob is scho lange gelöst

also was passiert eigentlich bei einer formatierung des telespeichers, geht denn auch symb weg?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... was war´s denn und wie hast du´s gelöst?

Beim formatieren des Handy´s wird der Telefonspeicher komplett gelöscht und die erforderlichen Daten werden dann aus dem ROM wieder aufgespielt...

... deshalb sollte man tunllichst vermeiden, den Akku rauszunehmen während man formatiert... sonst fehlen einige Systemdateien und das Handy muss dann komplett neu geflashed werden...

Man erhält nach der Formatierung also ein Handy im Auslieferungszustand, alle vom User eingegebenen Daten sind gelöscht...

Regards
    Edgar

Maxo
    Gast Avatar von Maxo
    hab einfach mal ohne mmc gestartet, und dann schnell im mitteilungseingang die talks60 nomma geöffnet und installiert, dann im manager deinstalliert und dalles wieder prima

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0
    Hi Maxo, wo hast Du das Programm her ?

Blinky
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

tercko
    Gast Avatar von tercko
    jo, wo gibts denn das proggie???
    im 3650_bunker is es nimmer..

Maxo
    Gast Avatar von Maxo
    da hatte ichs aber her

+ Antworten