-
Waterking
Gast
Komm mit den Einstellungen nit zurecht!!!
Bin vor ein paar Tagen von Kazaa auf Shareaza umgestiegen da es bei Kazaa zu viele kaputte Dateien gibt.
Doch leider lädt der nur mit Geschw. bis 20 KB/s meistens sogar nur 3KB/s obwohl ich DSL 1MB down habe. Hab schon gelesen das es auch am download Anbieter liegen kann wenn mehrere an der Warteschlange eingereiht sind würde euch aber trodzdem darum bitten das ihr mir sagt was für meinen PC die optimalen einstellungen sind (habe XP) habe schon nen Speed test über meinen Internet Anbieter geladen da hatte ich ohne probl. 115 KB/s !!!! Help me Please!
Für die jenigen die Shareaza noch nicht kennen da es neu auf dem "Markt" ist.
Shareaza lädt von Gnutella1, Gnutella2 und eDonkey gleichzeitig runter!
Die Einstellungen Sagen euch hoffentlich was:
Unter Verbindung:
Inbound Adresse
-Geschw.: 43.00 KB/s
-Port: 37292
-Adresse:Automatic
Outbound Adresse:
-Adresse: Automatic
-Geschw.: 43.00 KB/s
Wartezeiten
-Verbindungen: 16
-Handshake: 45
Unter Downloads:
Anzahl Downloads:
-Dateien max.: 32
-Transfer max.: 1024
-Transfer pro Datei: 8
Bandbreite
-Limit: MAX KB/s
-Max. Warteschlangenlänge: 0
Unter Uploads:
Optionen
-Uploads pro Host: 2
Bandbreite:
-Limit: MAX KB/s
-Modus: -Average ?
-Maximum ?
thx für die mühe !!!
-
Samboufou
Gast
Die Einstellungen hast Du nach Deinen Daten zu urteilen mit dem Wizzard gemacht!
Die sind soweit ok!
Das Prob könnte sein, dass Du mehrere Filsharing Progs parallel laufen läßt!?
Wenn das so ist dann geb ich Dir den guten Rat nur eines laufen zu lassen. Habe festgestellt, dass der Esel sich mit Shareaza überhaupt nicht versteht!
Was geht ist wenn Du Azureus parallel zu Shareaza laufen läßt! Aber am besten ist wie schon gesagt immer nur eines! Und anstatt von Shareaza würde ich Dir an Deiner Stelle sowieso Azureus empfehen! Shareaza ist eher ein Hybridprog...Bittorrent also lieber mit Azureus!
-
Samboufou
Gast
Ach ich vergaß...Wenn Du von kazza umgsteigen möchtest und an einzelnen Musictiteln interessiert bist dann steig auf Bearshare um!! Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und bis jetzt noch keine defekte Sounddatei wie es bei kazaa vorkam gezogen. Das kostenlose Prog findest Du unter www.Bearshare.com
Enjoy