+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mobiclip

Superfaxe
    Gast Avatar von Superfaxe

mobiclip

hi
    ich hab mit mobiclip ma st.anger von metallica convertiert - bin schlechtweg begeistert.
    da ruckelt nix im vollbild - sagenhaft.
    nun meine frage:
    weiß jemand wie ich ein clip so convertier das ichs im vollbild quer sehen kann?
    wie das eine demo von mobiclip tourism.mo oder wie das heisst
    bin des englischen leider nicht so mächtig.

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Kann man mit dem Ding eigentlich auch andere Videos abspielen? Und wieso gibts nur ne Demo? Es hieß doch das Programm sei gratis...

fonkhead
    Gast Avatar von fonkhead
    Vollbild quer sehen ist relativ einfach. Beim umcodieren nur zusätzlich den Filter "rotate" mit 90° einsetzen und dann auf 176x208 resize ...

Et Voilá ...

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ

RE:mobiclip

Hallo Leute kann mir jemand das prog mal schicken oder mal sagen wo ich es finden kann um videos zu konvertieren.

Danke

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    Ich hatte mir auch den Mobiclipp converter runtergeladen! Beim installieren braucht der aber so eine Frame NET version, die ich bei microsoft runterladen soll! 100MB, oder so! Mit ISDN hab ich da echt keinen bock drauf!

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    im n-gage forum war da auch ne anleitung zu, die ich "befolgt" habe. klappt super und das prog ist nicht 100mb groß, sonder 20. zumindest bekommst ne andere version auf der gleichen seite, die "nur"20mb groß ist. damit klappt es auch super...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    20mb?

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    mit dsl geht das schon
    wenn man sich den ganzen kram zusammengesammelt hat, um mo dateien erstellen und spielen zu können is das aber vergessen
    schade ist aber auch, dass das erstellen der avi's so extrem lange dauert. für ein nirvana video hab ich 1,5h gebraucht!!!
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

fonkhead
    Gast Avatar von fonkhead
    HAbe bei MobiClip direkt angefragt wegen der Pro und licensed Version die ja angeblich dann auch Spulen unterstützt. Leider enttäuschende Antwort bekommen:

Hi,

Many thanks !

Unfortunately, Mobiclip has been designed for profesional use and will be only licensed to publishers of mobile contents.

Und im Netz sind auch leider alle angebotenen Versionen "nur" die 2.0er Demo ...

+ Antworten