-
littlesony
Gast
opera
guten tag jungs,
erstmal will ich moinsen sagen.
ich surfe jetzt schon länger durch dieses forum und habe mich nun endlich dazu entschlossen mich zu regisrtrieren.
naja mein prob:
seit gestern hab ich das nokia 6600 und auch schon ne menge software dafür gesogen.
hatte hier gestern so ne seite gesehen, wo die ganzen apz mit crack, bzw key generator zum downloaden waren, finde die aber nich wieder. ich hab mir nämlich vorhin den opera browser draufgezogen und würde den jetzt gerne registrieren.
würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. meldet euch doch einfach mal per icq wenn ihr kein bock zum posten habt.
redardz
joel
-
Halb(foren)Gott/Göttin
RE: opera
ich hab mal ne frage...ist opera ein richtiger browser der die internetseiten so wie der internet explorer aufm pc anzeigt oder ist das noch so wap-mäßig?
PEACE

PEACE
-
-r-U-L-4-h-
Gast
Opera zeigt normale HTML Seiten an. Das kostet dann natürlich auch, deswegen such ich überall ne Möglichkeit den DSL Anschluss des PCs via BT zu nutzen.
Achja und zu deinem Problem, ich kann dir ne Version schicken, die man garnicht erst registrieren muss, schreib einfach ne mail und ich schicks dir.
Gruß
Max
-
hanshelm
Gast
könntest du sie mir auch schicken , oder nen link posten ?
thx hanshelm
-
Halb(foren)Gott/Göttin
öhm ja, ich hätt auch interesse daran.... und noch ne frage,...man geht mitn handy ins wap und es werden durch den browser html angezeigt? also könnt ich mir meine HP anschauen? oder hier rumtexten oder chatten oder sO? das wär ja
PEACE

PEACE
-
littlesony
Gast
sieht nich ganz so toll aus, aber es geht!
-
Halb(foren)Gott/Göttin
ist es denn sehr teuer, oder gehts um mal bei ebay zu bieten!? und wie siehts mit der ladezeit aus? brauchen die Pages lang oder komm die kurz nach dem anklicken?
PEACE

PEACE
-
littlesony
Gast
opera is nich günstig das kostet so um die 35 euro glaub ich
-
Halb(foren)Gott/Göttin
ich meine nich das programm, ich meine ob es teuer ist wenn man damit im handynetz surft....also so seiten anschaut und bissl in e-bay rumsurft oder so!?
PEACE

PEACE
-
littlesony
Gast
dachte eigentlich auch eher das du das meisnt, war mir nicht sicher. naja hängt damit zusammen, ob du dich via HSCSD oder GPRS einlogts, du zahlst eben die datenpakete
-
Halb(foren)Gott/Göttin
jo...und was kostet es da so im durchschnitt über GPRS? und wie geh ich über HSCSD rein?
PEACE

PEACE
-
littlesony
Gast
1. da guckste am besten bei deinem netztbetreiber auf der hp nach
2. kann man bei vodafone (also zumindest bei meinem gebrandeten 6600) vor der verbindung wählen
-
butthead
Gast
14 Tage Testzeit abgelaufen
Ich habe eine Testversion von Opera, aber die Testzeit ist abgelaufen.
Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder zum laufen bekomme ohne
29 Euro dafür zu bezahlen ?
-
Morlok
Gast
RE: 14 Tage Testzeit abgelaufen
Hi,
ich hab ein änliches Prob. denn mein Opera ist auf der Original MMC und die liest mein Cardreader ned. D.h. ich kanns ned auf meine große Karte kopieren, wäre toll wenn mir da weitergeholfen werden könnte...
btw: welche opera version die aktuellste ist?
-
ruty
Gast
Ich habe auch eine Testversion von Opera, aber die Testzeit ist abgelaufen.
kann mir (uns) da jemand weiter helfen so das man die 35.- spart???
ach ja, aktuele version ist 6.20