Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Beliebtesten Musiker?!?!

n0name
    Gast Avatar von n0name
    Originally posted by buLLiTbuZZtarD
    Jo Tuomas hats voll drauf, is echt heftig wie er spielt!!!

Ja, und ich hab bei meiner Liste auch noch darauf geachtet wen ich von dem Charakter her bevorzuge.
    Bei Tuomas finde ich gut dass er sich nicht in seine Arbeit reinpfuschen lässt und das macht, was ihm gefällt.

Freakmeister
    Gast Avatar von Freakmeister

RE: Beliebtesten Musiker?!?!

Sänger: Perry Farrell, Freddie Mercury, Fiona Apple, Tori Amos

Gitarristen: John Petrucci, Roy Buchanan, Slash, Santana, Brian May, Eddie VanHalen, Steve Morse

Drummer: Matt Cameron, Matt Sorum, John Bonham (ohne daß ich da jetzt wirklich was dazu sagen kann)

Bassisten: keine Ahnung
    Keys: keine Ahnung
    (wahrscheinlich findet man die besten Bassisten und Keyboarder eher im Jazz-Bereich, oder man könnt natürlich einfach die Besetzung von Dream Theater aufzählen, also mir fällt da jetzt nix ein...)

buLLiTbuZZtarD
    Gast Avatar von buLLiTbuZZtarD
    er lässt sich nich von irgendnen hype beeinflussen

n0name
    Gast Avatar von n0name
    Genau, lieber würde er die Band auflösen(was meines Wissens fast mal passiert wäre).

buLLiTbuZZtarD
    Jau, denn Nightwish macht Musik nicht für Geld sondern für sich selbst und das is meinermeinung nach eine "wahre" Band...Bands die sich verkaufen und nur noch musik für geld machen sind für mich keine wahren musiker, denn ich finde:
    COMMERCIAL KILLS MUSIC

n0name
    Gast Avatar von n0name
    Der Meinung bin ich auch!

Was meinst du war ich geschockt als der Nemo-Clip auf Viva lief, dann im NW-Forum gelesen habe dass sie bei Top of the Pops auftreten. Und ich glaube gestern waren sie bei Viva Interaktiv.

Solange sich aber die Musik nicht verändert, bin ich zufrieden, weil ich glaube der NW-Hype wird auch ein Ende finden.

Rockocop
    Gast Avatar von Rockocop

Nightwish RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Ganz eurer Meinung, NW sind einer der besten Bands die es gibt!
    Tarja ist eine wahre Göttin, auch ihre Musiker sind oberstgenial!
    Eure sorge weil NW bei VIVA oder Totp auftreten teile ich nicht ganz, da sich gute Musik so oder so durchsetzt und beständig bleibt!
    Schließlich sind NW keine DSDS oder Starsearch Castingkasperls, NW wissen was sie ihren Fans schuldig sind und nicht wie (jetzt mach ich mir wieder feinde) METALLICA, die haben sich total verkauft!
    Aber das ist wieder ein anderes Thema, NW sind und bleiben eine Fan Band!!!
    Da brauchen wir uns (so glaube ich) keine sorgen zu machen, in diesem Sinne
    I wish i had an Angel.......

WesBorland
    Gast Avatar von WesBorland

Frage

Tach allerseits!

Schließ mich völlig an, dass METALLICA sich nur noch verkaufen will!!!
    Ich erinner mich noch an die guten alten Zeiten, als Metallica eine Insider-Band war!!! Bis zum Video von One...seitdem sind die so geldgeil...unglaublich
    Ich bin schon immer ein großer Metallica Fan und trau mich das trotzdem sagen!!! :P

n0name
    Gast Avatar von n0name
    @Leute, die Nightwish mögen:

http://nightwish.modalen.net/forum/i...&t=9901&st=525

Hier, das Interview mit Viva Interaktiv, ich musste mich zu den saudummen fragen teils nerven, teils habe ich mich kaputtgelacht.

buLLiTbuZZtarD
    Also Gülcan von Viva hatte ja sowas von keine ahnung...Und ich denke Nightwish wird sich niemals verkaufen nur weil sie ein wenig bekannter werden und bei top of the pops auftreten...Das heisst nicht das sie gleich Mainstream werden...und an alle "gecastete Bands/Sänger": ihr seid so lächerlich

n0name
    Gast Avatar von n0name
    Hmmm...ich mach hier später vielleicht einen NW-Thread, weil hier passt alles nicht so wirklich in diesen Thread.

Rune of Wotan
    Gast Avatar von Rune of Wotan

NW stinkt

Also echt Nightwish haben ausgedient und befinden sich auf den direkten Weg Richtung Valhalla
    Also Wishmaster war ja früher noch ganz toll, aber na aja nach der Enttäuschung, NW 14:00 auf VIVA (ohne Plus) gesehen zu haben, sind die für mich gestorben und ich habe auch die letzten Tracks von meinem HD gelöscht

@topic:
    best vocal: Chris Boltendahl (Grave Digger) und 'Peter' (Vader)

Jo an mehr Namen vermag sich mein armes Gedächtnis nichzt mehr zu erinnern, aber die Ensiferum Truppe hats voll drauf (Noch mit dem alten Sänger, der jetzt Wintersun 'gegründet' hat)

Rockocop
    Gast Avatar von Rockocop
    Macht euch doch nicht so einen Kopp um NW, die werden ihren Weg schon gehen. Ich glaube kaum das sie sich verkaufen werden, dazu sind die Musiker einfach zu gut. Wegen VIVA...nunja Motorhead & Manowar waren auch schon dort....is doch klar das jeder sein Album Promoten will....vor allem denke ich das eher das Managment dahinter steckt als NW selber....das neue Album is doch oberfett....in diesem Sinne...alles gute...

guschti
    Gast Avatar von guschti
    als bei mir sins:

sänger: anders friden (ganz gute stimme und sehr sympathisch), Hansi von Blind Guardian

gitarist: Alexi von Children of Bodom (der singt zwar auch, aber net so toll, find ich)

bass: fieldy von koRn

drummer: Joey Jordison

keyboard: ghört zwar net zu metal (find ich), aber wenn dann der von COB

Seite 2 von 2 ErsteErste 12