+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Programmierer und Grafik-Designer im 2D und 3D Bereich

  1. #1
    ozero
    Gast Avatar von ozero

    Suche Programmierer und Grafik-Designer im 2D und 3D Bereich

    Suche/Zweck
    Wie im Thema erkenntlich, suche ich Programmierer und Designer die ihre Arbeit aus Spaß an der Sache tun, eventuell neben ihrem Job oder ihrer Ausbildung. Dem Alter setzte ich keine Grenzen, einfach jeder ist Willkommen. Allerdings sollten beide in ihrem Gebiet einige Fähigkeiten und Talente aufweisen und ihre Sache schon längere Zeit verfolgen. Da ich mich in der Programmierung nicht so gut auskenne und nicht weis, ob es einen Unterschied zwischen dem Programmieren eines Nicht-Spiel-Basierenden-Programms und einem Spiel-Basierten-Programm gibt suche ich das letztere, also die Spiel-Programmierung(dazu gehören Engine und Scripts). Als 3D-Designer wären Kenntnisse oder Begeisterung in einem oder mehren Bereich wie Charactering, Motion Capture, Landschaft und Architektur vorteilhaft. Für den 2D Bereich wäre es vorteilhaft, wenn Sie sich mit der Textur- und Materialien-Erstellung auskennen.

    Idee
    Wie man bis hierher erfahren konnte dreht es sich um ein Spiel, für welches mein momentanes Team und ich eine geniale Idee haben, die ich auch ernsthaft durchsetzten möchte, mir aber die Mittel dazu fehlen[detaillierte Infos werde ich in einem Meeting erklären]. Ich habe mir mit ein paar kreativen Freunden ein Spiel mit System und den dazugehörigen Storys(in Form von Quest und Vorgeschichte) ausgedacht. Natürlich ist auch jede neue Idee sehr willkommen. Um das Spiel in eine Kategorie einzuteilen kann man grob Rollenspiel(RPG) sagen. Jedoch dieses mit einem sehr komplexen System, wie gesagt da ich hier erstmal keine weiteren Infos öffentlich preisgeben möchte, würde ich Sie, falls Sie Interesse daran finden, bitten sich bei mir via Mail zu melden: m.truxa@gmx.net . Dann kann ich mit Ihnen und den anderen Leuten ein Termin zu einem Meeting ausmachen. was ich noch im Voraus sagen muss ist das es während der gesamten Produktionsphase kein Geld geben wird, aber wenn ihr euch mal dieses System angehört habt, dann hat es eine sehr wahrscheinlich Erfolgschance.

    Mein momentanes Team & Ich
    Um was zu meiner Person zu sagen, ich bin ein Designer im 3D Bereich(dies nun schon seit 4 Jahren), bin 18 Jahre alt und beginne Ende dieses Jahres eine Ausbildung zum Game-Designer an der Games-Academy in Berlin. Ich wohne selbst in der nähe von Berlin.
    Zum meinem Team: Ein Freund von mir denk sich Geschichten aus, weil er über ein gutes und umfangreiches Wissen im Mythologisch und Geschichtlichen Bereich hat, zudem kann er sich literarisch gewählt ausdrücken. Hinzu kommt noch zwei Comic-Manga Zeichner, welche gute Einfälle für Waffen wie z.B. besondere Schwerter haben. Für das Sound-Design habe ich auch jemanden der unter anderem, Filme mit Sounds ausschmückt und sehr professionell in seiner Sound-Werkstatt arbeitet. Des Weiteren kann ich mich noch auf einen eingefleischten Programmierer(mein Bruder), der mit 8 Jahren angefangen hat zu Programmieren und mittlerweile 21 Jahre alt ist, berufen. Auch für KI-Sachen hätte ich einen Studenten der mir Helfen würde.

    Also, ich hoffe hiermit jemanden zu finden, der die Lust und den Elan hat mir zu helfen, auch wenn er dafür vorerst nicht entlohnt werden kann...

    PS: Ein Büro wäre voraussichtlich auch drin. Wenn Sie allerdings nicht aus näherer Umgebung sind, was sehr wahrscheinlich ist, ist auch eine Online-Arbeit möglich. Jedoch würde ich Sie bitten an den Meetings teilzunehmen, da man dabei alles verständlicher und detaillierter erklären und besprechen sowie zusammenfassen kann.

    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit,
    m.truxa@gmx.net

  2. #2
    Xopgms
    Gast Avatar von Xopgms

    AW: Suche Programmierer und Grafik-Designer im 2D und 3D Bereich

    mh... *g*
    frag mich in 3 jahren nochmal ok?
    ich bin jetzt mit der schule fertig und geh auf die bit bei burgkirchen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •