Moin moin Leutz....will auch nen DVD-Brenner haben un die gibts ja schon für 150€.
Habe aber nur einen 1000MHz Rechner mit 640 SDR geht das überhaupt??? Also komme anständige Ergebisse bei raus?
MfG Red-Eagle
Moin moin Leutz....will auch nen DVD-Brenner haben un die gibts ja schon für 150€.
Habe aber nur einen 1000MHz Rechner mit 640 SDR geht das überhaupt??? Also komme anständige Ergebisse bei raus?
MfG Red-Eagle
Wieso sollte das nicht gehen? Dann dauert der Brennvorgang vielleicht etwas länger, aber es geht.
Euer Ilu
Naja als ich noch vor Jahren meinen PII 300MHz hatte und mir einen 8x Brenner eingebaut hatte, war das nicht so toll weil er viiiiele CDs verbrannt hat und ich will nicht das gleiche bei den DVDs erleben.
Aber wenn du meinst das geht und hab das auch jetzt schon von anderen gehört, dann werd ich auch bald besitzer eines solchen Teils sein ;-)
ThX Red-Eagle
Damals zu der Zeit von PII unterstützten wenn überhaupt nur sehr wenige Brenner die Funktion Buffer Underrun. Heutzutage ist das sowohl bei CD- als auch bei DVD-Brennern und modernen Brennprogramme wie Nero 6 kein Problem mehr.
Euer Ilu