-
hermi2809
Gast
Samsung E700, E710 oder doch das Panasonic X70 ?
Mahlzeit, also ich hab im Moment noch das GD87 von Panasonic. Möchte mir nun eines der oben genannten kaufen.
Kann mir jemand von euch vielleicht den Unterschied erklären zwischen E700 und E710 ? Welches würdet ihr empfehlen ?
Oder ist das Panasonic x70 auch ne Idee ? Vielleicht hat das ja auch schonmal einer von euch getestet.
Wie sieht das bei allen Handys eigentlich mit diesem Klick beim knipsen aus ? Das GD87 macht ja nen Höllenlärm wenn man ein Foto macht. Haben die drei das auch alle wegen "Anti-spanner-Action" oder ist das vorbei ?
-
chinablue
Gast
RE: Samsung E700, E710 oder doch das Panasonic X70 ?
Würde mich auch interessieren. Hab grad mal für einen Tag das E710 und bin bisher ganz zufrieden. Ist aber nur ein Dualbandgerät und hat kein Voicedial. Dafür kann man aber auch kleine video aufzeichnen und verschicken. Es gibt ne kleine Lampe, die mächtig "Druck" hat und die Menüführung ist ganz gut. Falls du dich schon ans GD87 gewühnt hast, die Tastenbelegung z.B. beim SMS schreiben ist die gleiche oder die Stummschaltung mit # Taste. Das Gerät reagiert aber schneller als das GD87. Ansonsten ist ein ganz nettes Headset dabei, das auch einen Rufannahmeknopf hat und das E710 hat eine aktive Klappe. Das hab ich ja beim GD87 ein wenig vermisst. Die Töne haben einen guten Klang. Vibra hat das Ding auch. Also im grossen und ganzen bin ich bisher damit zufrieden.
Für ein paar andere Sachen wollte ich hier im Forum schon nachfragen, kann aber leider kein neues Thema unter der Rubrik anfangen. Geht es anderen auch so?
Gruß chinablue
-
Aufsteiger/in
RE: Samsung E700, E710 oder doch das Panasonic X70 ?
Hi.
Also ich hab das X70. Geiles Gerät. Aktive Klappe hat es auch und Bluetooth.
Die einzigen Negativpunkte meines Erachtens und wirklich die einzigen, sind: schwacher Akku und die schlechte Kamera, bzw. nicht so gute. Mir reicht das aber völlig aus. das E700 und 710 haben glaub ich kein Bluetooth.
Also ich bin zumindest mehr als zufrieden und optisch find ich es besser als das Samsung. Macht nen schlanken Fuss. 
MFG JokerHF