-
SpecialS2610
Gast
-
Urgestein
Wo hast du es denn Installiert? Wenns auf der MMC ist. Dann versuch mal die MMC-Karte rauszunehmen und dann ohne Speicherkarte das Handy einzuschalten. Ansonsten musst du es wohl oder übel Formatieren.
Und weil ich gerade Zeit hab, sag ich dir auch noch den Code zum Formatieren: 7780# oder auch *#7780#. ACHTUNG: Alles ist danach weg.
Eins fällt mir noch ein. Du könntest im Abgesicherten Modus starten. Die Stift Taste beim EInschalten solange gedrückt halten bis du aufgefordert wirst deinen Pin eizugeben. Danach kommst du vielleicht ins Menü und kannst das Programm deinstallieren.
Tschüss
EDIT: Kommst du noch in Menü?? Oder wird Systemfehler angezeigt und du kommst nicht mehr ins Menü. WEnn dus deinstallieren willst>>>>Tools>>Manager>>>Danach das Proggie aussuchen und weg damit.
-
SpecialS2610
Gast
ohne mmc läuft das programm jetzt wieder aber wie soll ich jetzt die mmc formatieren
-
Urgestein
Also. Ohne MMC geht wieder alles wie es soll. Gut.
Ich hoffe du hast einen Cardreader. Karte rein. Dann das Programm suchen und löschen.
ODER:
Daten von der MMc Karte mittels Cardreader sichern. (Z.B. Klingeltöne oder andere Programme) und dann die Speicherkarte mit den PC formatieren. Dann ist alles was auf der MMc war weg. Danach karte ins Handy und nochmal mit dem Handy formatieren.
Allerdings wäre die erste Methode besser. Denn in einigen Fällen wurde die MMc Karte nicht mehr vom Handy erkannt. (WEnn dus mit dem Pc macht musst du Aufpassen mit welchem Format du die MMC Formatierts. Fat32 oder NTFS.)
-
SpecialS2610
Gast
aber wenn ich die mmc in mein cardreader stecke dann erkennt der cardreader die mmc garnicht!!
warum?
Wie kann ich das problem lösen?
-
s_neumi
Gast
Hey...ich hatte das Problem auch....,aber nicht gleich formatieren!!! Ich hab mir auch den Smartlauncher installiert, dann neugestartet...und dann kam ich nicht mehr ins Menü.
Drücke lange die Menütaste, wenn du das Handy gestartet hast (dann kommst du in den Taskmanager vom Launcher)......dann kannst du unter Options glaube ich den Launcher on oder off stellen. Stelle ihn auf off (du kannst jetzt wieder ins Menü) und lösche ihn über einen Explorer,
Tja...ich wollte auch Smart Launcher haben....aber erstens hatte ich das selbe Prob wie du.....und zweitens vermacht das sicher viel RAM (Themes, Skins, ...), den ich brauche, um die N-Gage Games zu zocken *ggg* 
Hoffe ich konnte dir helfen!
-
SpecialS2610
Gast
früher ging das aber jetzt habe ich irgendetwas gelöscht und jetzt geht mit der mmc garnichts mehr