-
Bigboga76
Gast
Sagem My x6 Defekt
Hallo,habe seit 2 tagen Problem mit meiner Sagem.Das Problem ist Dauernd zeigt Akku wird geladen da ich das Handy nicht lade und obwohl Simkarte eingesteckt ist Sim fehlt.Woran könnte es liegen und kann man firmware ändern,ob das möglich wäre.Wenn ich Akku ans Handy anbringe geht automatich an,Gruss
-
clemon6887
Gast
RE: Sagem My x6 Defekt
scheint ganz eindeutig ein softwarefehler zu sein. du kannst ja mal auf www.planetsagem.com gehn. (musst dich registrieren und franz. können). dann kannste dir da n update holen: vorraussetzung datenkabel. musst aber deine imei wissen. die findest du hinten beim akku. dann ziehst du dir ein PASSENDES update von der site. oder, was ich empfehlen würde, geh zum händler oder schick das handy ein. weil ein update wird da vielleicht nicht mehr helfen. aber kannst es ja mal versuchen ;-)
hoffe konnte helfen
-
Bigboga76
Gast
@clemon6887
Vilendank fürs Hilfe.Leider kann ich nicht franz.habe versucht zu regiestrieren hat aber nicht geklappt.Habe das Handy Verkauft und habe mir Nokia 3660 gekauft.Danke nochmals
-
maldde
Gast
na, der käufer freut sich bestimmt über ein kaputtes handy... hoffentlich hast du's ihm gesagt...!!?
-
Bigboga76
Gast
Habe bei Ebay verkauft und habe das Fehler auch geschrieben.