+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: ICQ - Konto gesperrt

  1. #1
    Unregistrierter Benutzer
    Gast Avatar von Unregistrierter Benutzer

    Ausrufezeichen ICQ - Konto gesperrt

    Ich wollte mich gestern mit meinem bestehenden Konto bei ICQ auf meinem neuen PC anmelden. Naja ich dussel hab anstatt den namen die nummer immer eingegeben und auf einmal zeigte er mir an, dass mein konto gesperrt sei.
    Danach habe ich es versucht mich auf meinem zweiten pc einzuloggen und da ging es. weiß jemand einen rat? eventuell auf dem alten pc das icq-passwort ändern und es denn nochmal probieren? könnte das was bringen? oder habe ich es endgültig versaut?

    Bitte helft mir

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: ICQ - Konto gesperrt

    Bei mir das selbe Problem. Da sin wir ja scho zu zweit.

  3. #3
    Diebels1337
    Gast Avatar von Diebels1337

    AW: ICQ - Konto gesperrt

    Das liegt nicht an deinem Passwort oder so .. Das selbe passiert dir wenn du dich zu oft ein und ausloggst aber das ist ganz normal..

    Du solltest es einfach in ein paar stunden nochmal versuchen oder versuchen bei ICQ2GO reinzugehen (auf ICQ.com - community, people search and messaging service!)

    Wenn du dich da auch nicht einloggen kannst weißt du dass dein account in ordnung ist.
    Angenommen du hast icq6 könntest du das deinstallieren und icq 5.1 installieren.. da einmal einloggen und wieder icq6 installieren (dauert insgesamt nur 5min da du nicht neustarten musst )
    damit wäre das Problem auch behoben

    MfG
    Diebels

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ICQ - Konto gesperrt

    ich hab auch das problem aber bei mir hilft das neu installieren nix ich weiß echt nicht weiter und ein neues konto kommt nicht in frage. wer kann mir helfen??????

  5. #5
    Diebels1337
    Gast Avatar von Diebels1337

    AW: ICQ - Konto gesperrt

    Schon mit icq2go probiert?
    Mach einfach mal einen Screen von der Fehlermeldung oder schreib sie hier rein
    (www.imageshack.us --> tools --> quickshot) für screens

  6. #6
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ICQ - Konto gesperrt

    i hob a probblem und zwar ist das so
    mir hat hoite mein freund mein konto gesperrt und jz steht beim anmelden dass ich nichtmehr rein kann denn es ist gesperrt und jz möchte ich es entsperren aber wie

    PS icq6

  7. #7
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: ICQ - Konto gesperrt

    Jau min Leve, dan geiht De mol uf https://www.icq.com/password/

    - und die schicken Dir dann Dein Passwort per Mail, wenn Du Deine ICQ# eingibst.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  8. #8
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Reden AW: ICQ - Konto gesperrt

    Einfach auf "Start", "Ausführen" dann "regedit" eingeben, dann auf "HKAY_LOCAL_MACHINE", "Software", "Mirabilis"(ehm. Icq Firma)/"ICQ" und löscht den letzten der beiden Ordner, halt den, den ihr habt. Vorher natürlich icq löschen. Und jetzt einfach nur noch neu installieren.

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: ICQ - Konto gesperrt

    Problem hatte ich auch gerade.

    Ist aber leicht lösbar:

    Man muss sich auf dem neuen Rechner nicht mit seinem Pseudonym anmelden sondern mit der ICQ-Nummer und dem ICQ-Passwort.

    Danach erfolgt der Abgleich gegen ICQ-Accounts - und schwupps - sieht man dann auch sein Pseudonym und die Email-Adresse im Anmeldebildschirm.

    Hat zumindest bei mir sofort funktioniert !!

    Bump: Noch ein Nachtrag - fast zeitgleich habe ich noch die Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer ein wenig heruntergeschraubt (Thema Active X bzw. Scripting).

    Bin nicht ganz sicher, ob dies auch oder evtl. nicht erforderlich war.

  10. #10
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: ICQ - Konto gesperrt

    bei mir is das jetz komisch

    und zwar: also nor mal iin icq komm ich net rein weil da steht das mein konto gesperrt is ABER wenn ich jetzt auf icq.com gehe und mich da anmelde komm ich rein ...
    was is los un wie komm ich wieder normal in icq rein..oder muss ich mir en neues konto machen??

  11. #11
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ICQ - Konto gesperrt

    Alaso bei mir ist es so.......ich hatte gestern meinen PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt....habe mir ICQ wieder aus dem Internet runtergeladen.....jetzt allerdings 6.5.......und wollte mich gerade anmelden....und soobald ICQ einen verbindungsaufbau versucht hat...kam die Meldung das mein ICQ-Konto gesperrt ist......keine ahnung warum...weiß auch keinen Rat mehr

  12. #12
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ICQ - Konto gesperrt

    ich habe seit tagen auch das problem das mein icq nicht mehr geht. ich musste meinen rechner neu installieren und seitdem ist mein konto gesperrt. ich komm bei icq2go rein,würde aber schon gern mein konto wieder haben wollen.
    was kann ich tun bzw wer kann mir helfen????

  13. #13
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ICQ - Konto gesperrt

    ja bei mir zeigts halt an dass des konto gesperrt ist aber ich war schon ca. ein halbes jahr nich mehr on und weis nich was ich machen soll

  14. #14
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen hoch AW: ICQ - Konto gesperrt

    Mein Problem war: neuen PC gekauft -> ICQ 6.5 installiert -> BenutzerNAME eingegeben und Passwort -> Konto gesperrt / konnte mich nicht einloggen.

    Ich habe dann, wie schon in einem Post auf den vorherigen Seiten beschrieben, die BenutzerNUMMER eingegeben und Passwort. Tada... Konto nicht mehr gesperrt / konnte mich einloggen.

    Vielen Dank den Gast vom 28.03.09

  15. #15
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: ICQ - Konto gesperrt

    ich hab auch so ein ähnliches problem, allerdings steht bei mir nicht gesperrt sonder nummer oder passwort falsch, aber ich bin mir ganz sichern das es richtig ist, und wenn ich auf passwort vergessen klicke und da dann meine icq nummer angebe, dann kommt da nicht das mit der frage sonder bleibt einfach so wies war, also die seite wo man die nummer angeben muss. und in icq2go komm ich auch nich rein.

  16. 23.01.2010

    Grund
    spam thema verfehlt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •